DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kumpels

Treffen sich zwei Kumpels...

Treffen sich zwei Kumpels... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Treffen sich zwei Kumpels. Der eine: "Hast du denn jetzt endlich eine feste Freundin?" Der andere: "Nein. Immer noch die dicke Schwabblige." Kommentar (0) | tags:   #treffen  #dicke

"Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine?"..

"Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine? Sage ich zum 11j und seinen beiden Kumpels. Klar, Mama. Ich, 45, Lehrerin, muss dringend an der Genauigkeit meiner Aufforderungen arbeiten Kommentar (0) | tags:   #bitte  #spülmaschine  #mama  #lehrerin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im nächsten Leben werde ich Zugvogel..

Im nächsten Leben werde ich Zugvogel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Im nächsten Leben werde ich Zugvogel. Mit den Kumpels treffen, einen Wanst anfuttern und dann schön in den Süden fliegen, um Sex zu haben. Kommentar (0) | tags:

Das letzte, was ich weiß, ist das ich mit ner Kiste..

Das letzte, was ich weiß, ist das ich mit ner Kiste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Das letzte, was ich weiß, ist das ich mit ner Kiste alkoholfrei bei meinen Kumpels geklingelt habe. Kommentar (0) | tags:

Mein Mann sitzt mit Kumpels im Wohnzimmer und..

Mein Mann sitzt mit Kumpels im Wohnzimmer und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mein Mann sitzt mit Kumpels im Wohnzimmer und sie schauen sich unser Hochzeitsvideo zum 100sten mal rückwärts an. Dabei lachen sie sich tot, wie er mir den Ring abnimmt, aus dem Standesamt läuft und dann mit ihnen Schnaps trinkt Kommentar (0) | tags:   #schnaps  #lachen  #stand

Sie: "Ist schon okay, geh mit deinen Kumpels weg.."

Sie: "Ist schon okay, geh mit deinen Kumpels weg.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Sie: "Ist schon okay, geh mit deinen Kumpels weg und hab Spaß!" - Er: "Sicher?" Kommentar (0) | tags:   #okay

Zwei Personen warten vor dem Rev1 auf..

Zwei Personen warten vor dem Rev1 auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+358)

Zwei Personen warten vor dem #Rev1 auf die Entlassung ihres Kumpels, der wegen des Beschusses eines Polizeifahrzeuges mit Pyro festgenommen worden war. Beide wurden bei Abholung ihres Kumpels als Mittäter identifiziert und ebenfalls festgenommen. Kommentar (0) | tags:   #personen  #warten  #fahrzeuge

Pommesbuden-Mathematik..

Pommesbuden-Mathematik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Pommesbuden-Mathematik 80 Pommes auf'm Teller - dein Alter (sei ehrlich) +43€ wenne die Kumpels einlädst = wanne geboren bist Kommentar (0) | tags:   #alter  #pommes  #mathematik

Meine Kumpels und ich beim Versuch..

Meine Kumpels und ich beim Versuch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Meine Kumpels und ich beim Versuch, bereits lange vor Weihnachten WHAM! abzuwehren ... Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #vor weihnachten  #nacht  #lang

Wenn du das ganze Wochenende mit deinen Kumpels gesoffen..

Wenn du das ganze Wochenende mit deinen Kumpels gesoffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn du das ganze Wochenende mit deinen Kumpels gesoffen hast, aber letztendlich deine Frau kam Kommentar (0) | tags:   #wochenende