DEBESTE.de

Lustige Bilder - Aufgewacht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich sagte zu Chuck Norris, ich will in die Zukunft reisen. Er gab mir einen Roundhouse-Kick und ich bin 20 Jahre später aufgewacht. Kommentar (0) | tags:   #zukunft

Ich raste gleich aus, bin grad aufgewacht mit einem..

Ich raste gleich aus, bin grad aufgewacht mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich raste gleich aus, bin grad aufgewacht mit einem extremen Schock weil mich aufeinmal eine Hand gestreichelt hat, habe das Handy Licht angemacht und gesehen das meine neue Mitbewohnerin wohl was falsch verstanden hat... Wärt ihr auch sauer? Kommentar (3) | tags:   #aufgewacht  #handy  #hand  #neue

Liebes Dr. Sommer - Team..

Liebes Dr. Sommer - Team.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Liebes Dr. Sommer - Team. Ich bin heute Morgen grundlos schlecht gelaunt aufgewacht. Bin ich jetzt eine Frau? Kommentar (1) | tags:   #liebes  #sommer  #team  #heute  #morgen  #aufgewacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum bist du heute morgen schlecht gelaunt..

Warum bist du heute morgen schlecht gelaunt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Warum bist du heute morgen schlecht gelaunt aufgewacht? - Tut mir leid, das nächste Mal lasse ich dich ausschlafen. Kommentar (0) | tags:

Ich hatte einen Albtraum und bin heute morgen..

Ich hatte einen Albtraum und bin heute morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich hatte einen Albtraum und bin heute morgen schweißgebadet aufgewacht. Kommentar (7) | tags:   #albtraum  #heute  #morgen

Der alte, weise Mann..

Der alte, weise Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Der alte, weise Mann - Wenn ich im Körper einer jungen Frau aufgewacht wäre würde ich gendern gut finden Kommentar (0) | tags:

Es ist vorbei. Ich werde dich verlassen!..

Es ist vorbei. Ich werde dich verlassen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Es ist vorbei. Ich werde dich verlassen! - Du sagtest, ich sei der Mann deiner Träume!! - Ich bin, aber aufgewacht. Kommentar (0) | tags:   #mann  #träume  #aufgewacht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Gut: Auf der Couch eingeschlafen, im Bett aufgewacht. Neben mir eine Notiz: "Ich liebe dich." Schlecht: Ich lebe alleine. Kommentar (0) | tags:   #auf der couch  #schlaf  #liebe dich  #im bett  #couch  #aufgewacht  #schlafen  #liebe

Sollte ich zuerst aufräumen, schlafen, duschen oder..

Sollte ich zuerst aufräumen, schlafen, duschen oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Sollte ich zuerst aufräumen, schlafen, duschen oder essen? Oh, zu spät. Das Baby ist aufgewacht. Kommentar (0) | tags:   #aufräumen  #schlafen  #duschen  #zu spät  #baby  #schlaf  #aufgewacht  #essen

Ich denke darüber nach, was Menschen meinen, wenn sie sagen..

Ich denke darüber nach, was Menschen meinen, wenn sie sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich denke darüber nach, was Menschen meinen, wenn sie sagen - "Ich habe geschlafen wie ein Baby"? Hast du drei Stunden geschlafen, dir in die Hose gekackt und bist mit Weinen aufgewacht? Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #weinen  #aufgewacht  #schlafen  #menschen