DEBESTE.de

Lustige Bilder Langeweile [Seite: 4]

TEETRINKER: - spreizen den kleinen Finger ab...

TEETRINKER: - spreizen den kleinen Finger ab... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

TEETRINKER: - spreizen den kleinen Finger ab - geben mit der Sortenvielfalt an - verwechseln innere Ruhe mit Langeweile KAFFEETRINKER: - würden sogar vom Boden schlürfen - schwarz & stark reicht schon aus - verstehen nach 4 Tassen Fremd- sprachen, die sie nie gelernt haben Kommentar (0) | tags:   #tee  #kaffee  #langeweile  #geb  #tassen  #rache  #finger  #ruhe  #affe  #star  #klein  #lang

Seit gestern steht für mich fest, dass es keinen Weggibt..

Seit gestern steht für mich fest, dass es keinen Weggibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Seit gestern steht für mich fest, dass es keinen Weg gibt, cool zu gucken, wenn der Arzt den Behandlungsraum betritt, während man gerade im Begriff ist, aus Langeweile einen Gummihandschuh aufzublasen. Kommentar (2) | tags:   #langeweile  #hand  #blase  #arzt  #cool  #lang

Langeweile lvl 9000..

Langeweile lvl 9000.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Kommentar (9) | tags:   #langeweile  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Später wirst du die Schule vermissen!"..

"Später wirst du die Schule vermissen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

"Später wirst du die Schule vermissen!" Nein. Keine einzige Minute. Ich vermisse 6 Wochen Ferien, Sorglosigkeit, Langeweile, träge Sommertage im Freibad, im Regen nach Hause rennen, an nichts denken außer an diesen Moment. Endlose Tage ohne Verpflichtungen. Kommentar (9) | tags:   #sommer  #schule  #woche  #im regen  #langeweile  #haus  #nein  #rennen  #ohne  #vermissen  #frei  #ferien  #regen  #lang freibad

... Langeweile ich doch nicht... Schickes Wochenende..

... Langeweile ich doch nicht... Schickes Wochenende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

... Langeweile ich doch nicht... Schickes Wochenende Hottie's... Mhhhhm... Kommentar (9) | tags:   #woche  #wochenende  #langeweile  #doch  #ende  #lang

Aus Langeweile hätte ich jetzt fast gearbeitet...

Aus Langeweile hätte ich jetzt fast gearbeitet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Aus Langeweile hätte ich jetzt fast gearbeitet. Man muss aber auch aufpassen. Kommentar (7) | tags:   #arbeit  #langeweile  #lang

Frau: "Während ich hier mit dir rede, hast du exakt fünfmal.."

Frau: "Während ich hier mit dir rede, hast du exakt fünfmal.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Frau: "Während ich hier mit dir rede, hast du exakt fünfmal gegähnt! Langeweile ich dich etwa so sehr oder was?" Mann (also ich): "Sorry, aber ich habe nicht gegähnt! Das waren wirklich allesamt erfolglose Versuche, auch mal etwas zu sagen...!" Kommentar (1) | tags:   #langeweile  #mann  #frau  #sehr  #erfolg  #sorry  #lang

An unserem ersten Arbeitstag haben wir doch alle schon mal..

An unserem ersten Arbeitstag haben wir doch alle schon mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

An unserem ersten Arbeitstag haben wir doch alle schon mal einen Fehler gemacht: Ein Museumswächter in Russland hat an seinem ersten Arbeitstag aus Langeweile auf ein Gemälde mit einem Wert von einer Million Franken mit einem Kugelschreiber zwei Augen gemalt. Kommentar (3) | tags:   #museum  #russland  #arbeit  #augen  #langeweile  #frank  #doch  #kugelschreiber  #fehler  #auge  #gemalt  #arbeitstag  #gemälde  #lang franken

Ein Gemälde im Wert von 1 Million Euro wurde von einem..

Ein Gemälde im Wert von 1 Million Euro wurde von einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ein Gemälde im Wert von 1 Million Euro wurde von einem Wachmann zerstört, der an seinem ersten Arbeitstag aus Langeweile den Figuren des Gemäldes Augen malte. Das Gemälde stammt von Anna Leporskaya und wurde im Boris Yeleyn Centre in Jekaterinburg ausgestellt. Kommentar (8) | tags:   #arbeit  #augen  #langeweile  #mann  #sge  #kater  #wachmann  #figuren  #auge  #wach  #arbeitstag  #gemälde  #alte  #anna figur lang

Aus Langeweile im Lockdown hat ein Bekannter Brot..

Aus Langeweile im Lockdown hat ein Bekannter Brot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Aus Langeweile im Lockdown hat ein Bekannter Brot gebacken. Am Lagerfeuer. Das Ergebnis kann ich dem Internet nicht vorenthalten. Kommentar (4) | tags:   #feuer  #langeweile  #internet  #geb  #lagerfeuer  #brot  #lockdown  #backen  #alte  #lager  #lang