DEBESTE.de

Lustige Bilder Langeweile [Seite: 3]

Wenn Langeweile auf dem Bau aufkommt … ☺..

Wenn Langeweile auf dem Bau aufkommt … ☺.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Wenn Langeweile auf dem Bau aufkommt … Kommentar (0) | tags:   #langeweile  #wenn  #lang

Streit der Organe..

Streit der Organe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Streit der Organe - Ein Körper hatte Langeweile, da stritten sich die Körperteile, wer wohl der Boss von ihnen sei? ,,Ich bin der Boss." Sprach das Gehirn. ,,Ich sitz ganz hoch hinter der Stirn. Ich muss viel denken, muss euch leiten. Ich bin der Boss wer will's bestreiten?" Die Beine sagten halb im Spaße: ,,Gib nicht so an du weiche Masse. Durch uns der Mensch sich fortbewegt. Ein Mädchenbein den Mann erregt. Durch uns wirkt der Mensch erst groß. Wir sind Boss, ist doch was los." Die Augen funkelten und sprühten. „Wer wird euch vor Gefahr behüten? Wenn wir nicht alle wachsam wären? Uns sollte man zum Boss erklären.“ Das Herz, die Nieren und die Lunge, die Ohren, Nase und die Zunge, ein Jeder legte schlüssig dar: ,,Ich bin der Boss das ist doch klar." Und auch der Penis reckt sich groß und sagt ganz keck:,,Ich bin der Boss." Die Menschheit kann mich nicht vermissen, denn ich bin nicht nur da zum Pissen." Bevor man die Debatte schloss, da furzt der Arsch: „Ich bin der Boss." Hei wie die Konkurrenten lachten und bitterböse Späße machten. Das Arschloch war drauf's recht verdrossen und hat sich also gleich verschlossen. Und dachte konsequent bei sich: ,,Die Zeit arbeitet für mich. Wenn ich mich weigere zu scheißen, werde ich die Macht wohl an mich reißen.“ Schlaff wurden Penis, Arme, Beine. Die Galle produzierte Steine. Das Herz das stockte schon bedenklich. Auch das Gehirn fühlte sich kränklich. Das Arschloch war nicht zu erweichen. Lies nur ab und zu ein Fürzchen streichen. Und schließlich sahen alle ein, der Boss kann nur das Arschloch sein. Und die Moral von der Geschicht: Mit Fleiß und Arbeit schaffst du's nicht. Um Boss zu werden genügt allein, ein Arschloch von Format zu sein. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #augen  #nieren  #nase  #langeweile  #herz  #mann  #zeit  #zunge  #ohren  #doch  #erde  #gehirn  #spaß mädchen ganz auge reiten lunge enten echt vermissen hüte böse wach rente bitte heiß schaf ente groß lang niere streit schlaf r mensch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du dir aus Langeweile schon 3 mal einen gekloppt hast..

Wenn du dir aus Langeweile schon 3 mal einen gekloppt hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Wenn du dir aus Langeweile schon 3 mal einen gekloppt hast und Sie ausgerechnet heute Matratzensport will. Mein Lörres: Kommentar (0) | tags:   #langeweile  #heute  #sport  #sge  #matratzen  #matratzensport  #lang  #matratze

Hey Hirn, lass uns an meiner Lebenseinstellung..

Hey Hirn, lass uns an meiner Lebenseinstellung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Hey Hirn, lass uns an meiner Lebenseinstellung arbeiten! Zu spät, die hab ich längst für dich in Stein gemeißelt. Ständig hunger und vollfressen. Ballern gegen die langeweile. Wichsen gegen die Einsamkeit. Erstmal lecker Kaffe + Kippe. Nachts wach bleiben und Tagsüber schlafen. Tagträumerei und Situationsinszinierungen. Ach wie hübsch! Das bist eindeutig du. Kommentar (0) | tags:   #hunger  #arbeit  #langeweile  #zu spät  #träume  #essen  #lecker  #affe  #leben  #wach  #schlafen  #nacht  #lang  #schlaf

Hab mein Auto dekoriert..

Hab mein Auto dekoriert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Hab mein Auto dekoriert. Endlich keine Langeweile mehr an der Ampel Kommentar (0) | tags:   #ampel  #langeweile  #auto  #lang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Scrollt weiter! Hatte nur langeweile Kommentar (0) | tags:   #langeweile  #lang

Also...ich habe gestern vor lauter Langeweile..

Also...ich habe gestern vor lauter Langeweile.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Also...ich habe gestern vor lauter Langeweile bei mir selber geklingelt. Und was soll ich euch sagen, ich war zu Hause Da hab' ich gedacht, bietest du deinem Besuch mal ein Eierlikörchen an. Denn das Leben muss ja irgendwie weitergehen. Gesagt, getan nach dem sechsten Eierlikörchen hatte ich richtig Spaß. Ich muss sagen, Besuch zu bekommen, ist wirklich schön." Kommentar (0) | tags:   #langeweile  #haus  #spaß  #eierlikör  #leben  #eier  #besuch  #richtig  #lang  #zu hause  #kommen

Was soll das heißen, du konntest nicht schlafen und hast..

Was soll das heißen, du konntest nicht schlafen und hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Was soll das heißen, du konntest nicht schlafen und hast einen Rasierer gefunden und da hast du aus Langeweile... Kannst froh sein, dass ich den Deckel vom Edding nicht abbekommen habe! Kommentar (0) | tags:   #nicht schlafen  #langeweile  #decke  #was soll das  #heiß  #schlafen  #lang  #schlaf  #kommen

Ich habe gestern aus Langeweile bei mir selber geklingelt...

Ich habe gestern aus Langeweile bei mir selber geklingelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich habe gestern aus Langeweile bei mir selber geklingelt. Und was soll ich sagen, ich war zu Hause. Da hab ich gedacht, bietest du deinem Besuch mal ein Bierchen an, denn das Leben muss ja irgendwie weitergehen. Gesagt, getan. Nach dem 8. Bierchen hatte ich richtig Spaß. Ich muss sagen, Besuch zu bekommen, ist wirklich schön. Kommentar (0) | tags:   #bier  #langeweile  #haus  #spaß  #leben  #besuch  #richtig  #lang  #zu hause  #kommen

Ich bin zu alt geworden für: *frieren nur um gut..

Ich bin zu alt geworden für: *frieren nur um gut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Ich bin zu alt geworden für: * frieren nur um gut auszusehen * Gelaber ohne Taten * Rumeierei und Warten ohne Ergebnisse * Durchschnitt und Langeweile * Unzuverlässigkeit * Kompromisslosigkeit an den falschen Stellen Das finde ich eigentlich, uneigentlich sehr gut!! Kommentar (0) | tags:   #langeweile  #word  #geb  #warten  #ohne  #sehr  #eier  #orden  #frieren  #lang  #promis  #sehr gut