DEBESTE.de

Lustige Bilder Leber [Seite: 3]

Zitronenwasser stärkt die Leber und die Fettverbrennung..

Zitronenwasser stärkt die Leber und die Fettverbrennung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Zitronenwasser stärkt die Leber und die Fettverbrennung, reinigt die Nieren und kurbelt den Stoffwechsel an. Kommentar (7) | tags:   #nieren  #zitrone  #niere  #zitronen  #wasser

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein elfjähriger Junge aus China, der 2014 an einem Gehirntumor starb, entschied sich am letzten Tag seines Lebens dazu, seine Leber und seine beiden Nieren zu spenden. Durch die Organspende konnten zwei Menschenleben gerettet werden. Kommentar (0) | tags:   #junge  #china  #2014  #nieren  #spenden  #ende  #lebens  #gehirn  #niere  #menschen  #leben

Migräne? - Sekundenkleber!..

Migräne? - Sekundenkleber!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Migräne? - Sekundenkleber! Kommentar (0) | tags:   #migräne  #kunden

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In Poesiealben geschrieben und Aufkleber..

In Poesiealben geschrieben und Aufkleber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

In Poesiealben geschrieben und Aufkleber und Glitzerbilder reingeklebt. Ich war dabei. Kommentar (1) | tags:

Liebe Leber. Jetzt kommt dieses "Wochenende"..

Liebe Leber. Jetzt kommt dieses "Wochenende".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Liebe Leber. Jetzt kommt dieses "Wochenende" von dem ich dir Lind Vodka soviel erzählt habe. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #ende  #wochenende  #vodka  #woche

Was heißt hier: Leberschaden durch Alkohol missbrouch?..

Was heißt hier: Leberschaden durch Alkohol missbrouch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Was heißt hier: Leberschaden durch Alkohol missbrouch? Ich trinke doch gar nicht - Aber ich Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #heiß

Den idealen Fensteraufkleber gibt es ni...

Den idealen Fensteraufkleber gibt es ni... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Den idealen Fensteraufkleber gibt es nicht... Kommentar (0) | tags:

Ich hätte gern Leberwurst, von der groben fetten...

Ich hätte gern Leberwurst, von der groben fetten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich hätte gern Leberwurst, von der groben fetten. Kommentar (4) | tags:   #wurst  #fette

Wie realistisch die jetzt die Aufkleber machen...

Wie realistisch die jetzt die Aufkleber machen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wie realistisch die jetzt die Aufkleber machen Kommentar (0) | tags:   #machen  #tisch

Warum klebt Superkleber überall..

Warum klebt Superkleber überall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Warum klebt Superkleber überall, aber nicht auf der Tuben-Innenseite? - Was ist das Gegenteil vom Gegenteil? Kommentar (0) | tags:   #super  #seite