DEBESTE.de

Lustige Bilder - Radler

"Ich habe zwei Radler im Kühlfach!"..

"Ich habe zwei Radler im Kühlfach!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

"Ich habe zwei Radler im Kühlfach!" Gerd, 42, Gerichtsmediziner Kommentar (0) | tags:   #radler

"Wie kommst du darauf, dass ich Radlertrinker bin?"..

"Wie kommst du darauf, dass ich Radlertrinker bin?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Wie kommst du darauf, dass ich Radlertrinker bin?" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Krombacher Radler Alkoholfrei??..

Krombacher Radler Alkoholfrei??.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Durst... - BIER! - Krombacher Radler Alkoholfrei?? Kommentar (0) | tags:

Ich habe in deinem Zimmer Koks gefunden..

Ich habe in deinem Zimmer Koks gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich habe in deinem Zimmer Koks gefunden. ...neben dem Radler! - Ich kann alles erklären! - Wer zur Hölle trinkt Radler? Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #koks  #hölle

Wenn alkoholfreies Radler eine Person wäre..

Wenn alkoholfreies Radler eine Person wäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wenn alkoholfreies Radler eine Person wäre: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #radler  #alkohol

"Und zum Feierabend noch ein Radler."..

"Und zum Feierabend noch ein Radler.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Und zum Feierabend noch ein Radler." Bernd, 48, Taxifahrer, biegt ab ohne Schulterblick. Kommentar (0) | tags:   #feierabend  #taxifahrer  #ohne  #feier  #raben

Nachbarn streiten sich und es fällt der Satz..

Nachbarn streiten sich und es fällt der Satz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Nachbarn streiten sich und es fällt der Satz: "Du bist unangenehmer als ein lauwarmes Radler ohne Kohlensäure!" Beleidigung, die man wohl nur in Deutschland hört. Kommentar (0) | tags: #radler  #bier  #nachbarn  #ohne  #deutschland  #streit  #reiten  #deutsch  #fällt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Letztens auf der Party mein Freund zu mir: Gib mir mal bitte zur Abwechslung Wasser, mir gehts nicht so gut. Ich (als Kind in den Hopfen gefallen): Hier, Radler... Kommentar (0) | tags:   #party

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

"Wirf" und nicht "Werf". "Iss" und nicht "Ess". "Bier" und nicht "Radler". Kommentar (0) | tags:   #adler  #bier

Bier vier Mal in einem Satz beleidigen:..

Bier vier Mal in einem Satz beleidigen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Bier vier Mal in einem Satz beleidigen: - Ein kleines, alkoholfreies Radler. Kommentar (0) | tags:   #adler  #frei  #klein  #bier  #alkohol