DEBESTE.de

Lustige Bilder - Erledigt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

-Wäsche gewaschen, Bude geputzt, Essen gemacht, den Kleinen gebadet und ins Bett gebracht. Wir waren fleißig. Alles erledigt. Jetzt haben wir endlich Zeit für uns. -14 Sekunden später Kommentar (0) | tags:   #wäsche  #essen  #bett  #fleißig  #alles erledigt  #zeit

Du hattest mal wieder keine Zeit zum Essen, also wird es..

Du hattest mal wieder keine Zeit zum Essen, also wird es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Du hattest mal wieder keine Zeit zum Essen, also wird es auf dem Weg zum KH erledigt Kommentar (2) | tags:   #zeit  #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dieser Moment wenn du Luft hast, wenn alles erledigt ist..

Dieser Moment wenn du Luft hast, wenn alles erledigt ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Dieser Moment wenn du Luft hast, wenn alles erledigt ist und alles gut läuft...! Hahaha! Spass!! Nein, im Ernst, dann überholt dich natürlich der nächste Riesenhaufen Scheisse!! Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mist, ich muss es noch schärfer machen, dann hat sich das mit Kochen erstmal erledigt... Schön loben und lächeln!!! Wenn ich jetzt mecker^, kocht er vielleicht nie wieder was... Na, wie schmeckt dir mein Chili? Nicht zu scharf? Nein, nein, ganz prima! Kommentar (0) | tags:   #machen  #kochen  #erledigt  #loben  #lächeln  #wenn

Der Vierjährige ist unter dem Bett rumgekrabbelt..

Der Vierjährige ist unter dem Bett rumgekrabbelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Der Vierjährige ist unter dem Bett rumgekrabbelt. Wenn er das jetzt nochmal unter der Couch macht, ist der Frühjahrsputz quasi erledigt. Kommentar (0) | tags:   #bett  #couch  #frühjahrsputz

Alles fertig machen zum Einschiffen!..

Alles fertig machen zum Einschiffen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Alles fertig machen zum Einschiffen! - Erledigt!!! Kommentar (0) | tags:

Ohne Kind bekäme man in der Elternzeit..

Ohne Kind bekäme man in der Elternzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ohne Kind bekäme man in der Elternzeit richtig was erledigt. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #elternzeit  #richtig

Nach dieser stressigen und irritierenden Woche...

Nach dieser stressigen und irritierenden Woche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Nach dieser stressigen und irritierenden Woche hat sich doch noch alles geregelt und erledigt: die Wäsche ist bezahlt, die Rechnungen sind gewaschen, die Kleidung kocht und das Abendessen ist im Trockner... läuft... schönes Wochenende! Kommentar (0) | tags:   #woche  #doch  #wäsche  #rechnungen  #kleidung  #abendessen

Ich, wenn ich dabei zusehe, wie die KI meine Arbeit mit..

Ich, wenn ich dabei zusehe, wie die KI meine Arbeit mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ich, wenn ich dabei zusehe, wie die KI meine Arbeit mit einem Furz erledigt: Kommentar (1) | tags:

Diese 2 Minuten, wo die Kinderzimmer..

Diese 2 Minuten, wo die Kinderzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Diese 2 Minuten, wo die Kinderzimmer aufgeräumt sind und die Wäsche erledigt ist. Wie ein Mini-Urlaub. Kommentar (0) | tags:   #kinderzimmer  #wäsche  #erledigt