DEBESTE.de

Lustige Bilder - Liefern

Überholen sinnlos, das Bier liefern wir!..

Überholen sinnlos, das Bier liefern wir!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Überholen sinnlos, das Bier liefern wir! Kommentar (0) | tags:   #sinnlos  #bier

Hallo Chef. Ich kann heute leider nicht mehr..

Hallo Chef. Ich kann heute leider nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Hallo Chef. Ich kann heute leider nicht mehr ausliefern. Ich habe einen Unfall mit einem Tier gehabt. Geht es ihnen gut...? Was war es denn für ein Tier? Ein Fisch... Kommentar (0) | tags:   #hallo  #chef  #heute  #unfall  #tier  #fisch

Ein Audi-Fahrer ist mit zirka 220 km/ h auf der Autobahn in..

Ein Audi-Fahrer ist mit zirka 220 km/ h auf der Autobahn in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ein Audi-Fahrer ist mit zirka 220 km/ h auf der Autobahn in einer 100er Zone unterwegs. Worauf er von einem Streifenwagen verfolgt wird. Nach einer wilden Verfolgungsjagd stoppt er sein Fahrzeug endlich. - Der Polizist steigt aus, kommt zum Fenster und sagt: "Ok, wenn Sie mir eine wirklich gute Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, dann kommen Sie noch einmal davon." - Daraufhin der Audi-Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel gesehen habe, dachte ich, Sie wollten sie mir zurückbringen..." Kommentar (3) | tags:   #unterwegs  #autobahn  #kommen  #erfolg  #reifen  #polizisten  #woche  #spiegel  #ringen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe gerade einen DHL-Boten mit Baby..

Ich habe gerade einen DHL-Boten mit Baby.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich habe gerade einen DHL-Boten mit Baby auf dem Arm gesehen. Mittlerweile kann man sich echt alles liefern lassen! Kommentar (1) | tags:   #baby

IKEA: "Du kannst dir ganz bequem aussuchen.."

IKEA: "Du kannst dir ganz bequem aussuchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

IKEA: „Du kannst dir ganz bequem aus- suchen, wann dein Paket zu dir geliefert werden soll. Ist es dir lieber morgens oder mittags?“ Ich: “Wow super Service. Lieber mittags, danke.“ IKEA: “Okay. Dann liefern wir es dir morgens.“ Kommentar (0) | tags:   #morgens  #service  #mittag  #super  #danke  #liebe  #suchen  #morgen  #paket

So sieht das Innere eines Spaceshuttles aus..

So sieht das Innere eines Spaceshuttles aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

So sieht das Innere eines Spaceshuttles aus. Das Shuttle Atlantis absolvierte seinen letzten Flug vom 8. bis 21. Juli 2011. Die Mission bestand darin, wichtige Komponenten und Vorräte an die Internationale Raumstation (ISS) zu liefern. Interessanterweise nahm es eine vierköpfige Besatzung auf seine "letzte Reise" mit, die in der Geschichte der Raumfahrt zuletzt 1983 stattfand. Heute ist die Raumfähre Atlantis ein Museumsstück. Kommentar (0) | tags:   #ente  #fähre  #reise  #rweise  #museum  #enten  #heute  #stand

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Klausur: Ich: „Ok, du sitzt nun vor der Klausur, du musst abliefern, fokussiere dich und vor allem denk nicht an den Katzenkönig“ Mein Gehirn: Kommentar (0) | tags:   #klaus  #klausur  #gehirn  #katze  #katzen  #könig

Pablo Escobar bot Kolumbien an..

Pablo Escobar bot Kolumbien an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Pablo Escobar bot Kolumbien an, alle Auslandsschulden in Höhe von 20 Milliarden Dollar zu bezahlen, wenn sie ihn im Gegenzug nicht an die USA ausliefern würden. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #bezahlen  #zahlen

Der Weihnachtsmann müsste pro Sekunde 1178 Häuser besuchen..

Der Weihnachtsmann müsste pro Sekunde 1178 Häuser besuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Der Weihnachtsmann müsste pro Sekunde 1178 Häuser besuchen, um jeden an Weihnachten zu beliefern. - Nina: Noch nie Weihnachtsmann & Co KG geguckt? Die Zeit wird angehalten -.- Kommentar (4) | tags:   #mann  #zeit  #gehalt  #weihnachtsmann  #häuser  #weihnachten  #besuch  #alte  #suchen  #nacht

Für die Mauern, die Menschen um sich herum bauen, gibt es..

Für die Mauern, die Menschen um sich herum bauen, gibt es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Für die Mauern, die Menschen um sich herum bauen, gibt es immer auch diejenigen, die die Steine liefern und den Mörtel anrühren. Kommentar (1) | tags:   #bauen  #menschen