DEBESTE.de

Lustige Bilder Lkw [Seite: 3]

Mein Mann hat mit mir gewettet, dass..

Mein Mann hat mit mir gewettet, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Mein Mann hat mit mir gewettet, dass er es schaffen würde, nach dreißig Jahren Ehe noch einmal ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern. Ich weiß nicht, ob es Absicht war, aber als er vor den Lkw gelaufen ist, hat er die Wette gewonnen. Kommentar (0) | tags:   #mann  #lächeln  #gesicht  #schaf  #zaubern  #gewonnen  #affen  #laufen  #schaffen

Wenn du so nah auf den Lkw auffährst..

Wenn du so nah auf den Lkw auffährst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Wenn du so nah auf den Lkw auffährst, dass du dir mit seinem Spritzwasser die Scheiben putzen kannst. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #putzen  #wasser

LKW-Fahrer völlig verpennt vorm Supermarkt..

LKW-Fahrer völlig verpennt vorm Supermarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-107)

LKW-Fahrer völlig verpennt vorm Supermarkt. Kommentar (2) | tags:   #lkw-fahrer  #super  #supermarkt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine LKW-Ladung Bier!?..

Eine LKW-Ladung Bier!?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Eine LKW-Ladung Bier!? Echt jetzt? Wer wünscht sich denn sowas?? Kommentar (1) | tags:   #bier  #echt  #echt jetzt

Wie sich Mathe für mich anhört:..

Wie sich Mathe für mich anhört:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wie sich Mathe für mich anhört: 3 Hasen nähen Gesichtsmasken. Wie viele LKWs machen Abitur, wenn Oma 4 Hamster hat, die mit 5 Affen Fortnite spielen? Senf. Kommentar (0) | tags:   #gesicht  #mathe  #hasen  #nähen  #machen  #abitur  #hamster  #affen  #fortnite  #spielen  #masken  #spiele  #maske

Ein Polizist zum LKW Fahrer:..

Ein Polizist zum LKW Fahrer:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ein Polizist zum LKW Fahrer: "Ich sage Ihnen jetzt zum 3. mal: Sie verlieren Ladegut!" Der LKW Fahrer: "Und ich sag Dir zum 3. mal: ich bin ein Streuwagen!!!" Kommentar (0) | tags:   #lkw fahrer

Massive Kritik an Lkw-Maut..

Massive Kritik an Lkw-Maut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Massive Kritik an Lkw-Maut Kommentar (32) | tags:   #assi

Ich wäre mal dafür, dass die LKW-Fahrer streiken!..

Ich wäre mal dafür, dass die LKW-Fahrer streiken!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+252)

Ich wäre mal dafür, dass die LKW-Fahrer streiken! Die Gesellschaft wacht erst auf, wenn nichts mehr zu fressen und zu saufen im Regal steht! Kommentar (8) | tags:   #wenn  #saufen  #schaf  #lkw-fahrer  #essen  #streik

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Erfolge teilen, auch finanzielle - Allein dieses Jahr hat Taylor 55 Millionen Dollar Boni an die Crew ihrer Eras-Tour ausgezahlt - als Überraschung und zusätzlich zum eigentlichen Gehalt. Auch die Fahrer der Tour-Lkw erhielten je 100.000 Dollar zusätzlich. Die Message: 52 Konzerte mit je Zehntausenden Zuschauern allein in den USA lassen sich nun mal nur auf eine Art stemmen: im Team. Kommentar (3) | tags:   #crew  #gehalt  #team  #erfolg  #konzert  #ende  #überraschung

Ohne Lkws, wäre die Autobahn schön leer..

Ohne Lkws, wäre die Autobahn schön leer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Ohne Lkws, wäre die Autobahn schön leer, aber unser Kühlschrank auch. Kommentar (19) | tags:   #e auto  #autobahn  #kühlschrank