Lustige Bilder Lkw [Seite: 20]

Ein brummifahrer fährt nachts über die landstraße, alles..

Ein brummifahrer fährt nachts über die landstraße, alles.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ein brummifahrer fährt nachts über die landstraße, alles stockdunkel, links und rechts tiefer wald. Auf einmal sieht er im scheinwerferlicht, mitten auf der straße, ein kleines, rotes männchen stehen. Er geht in die eisen, kurbelt die scheibe runter und brüllt raus: mensch alter, wo kommst du denn her? Was stehst du hier mitten auf der straße im dunkeln? Das rote männchen: ach, ich komm von der venus, bin schwul und hab einen riesen-hunger! Der lkw-fahrer sucht nach was essbarem, gibts dem roten männchen, wünscht „guten appetit“ und fährt weiter. Nach 5 km muß er wieder ne vollbremsung machen, weil ein kleines, blaues männchen mitten auf der straße steht. Er wieder das fenster runter und brüllt den kerl an: sind denn heute alle verrückt? Was stehst du da mitten auf der straße rum? Das blaue männchen: ach, ich komm vom saturn, bin schwul und hab einen riesen-durst! Der fahrer reicht dem kleinen ne cola und fährt weiter. 10 km! Dann steht ein kleines grünes männchen auf der straße! Vollbremsung, fenster runter und pöbeln: na, du schwules, kleines, grünes männchen! Was soll ich dir nun geben? Darauf der kleine: führerschein und fahrzeugpapiere, bitte! Kommentar (1) | tags:   #hunger  #führerschein  #alter  #führer  #machen  #wal  #dunkel  #guten appetit  #grüne  #verrückt  #lkw-fahrer  #durst  #wald  #bitte nacht schwule klein turn

Final Destination 2 kam im Januar 2003 heraus..

Final Destination 2 kam im Januar 2003 heraus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Final Destination 2 kam im Januar 2003 heraus. Es ist nun 2019, ich bin 30 Jahre alt und JEDES EINZELNE MAL, wenn ich einen mit Holzpfählen beladenen LKW sehe, bekomme ich eine kleine Panikattacke und wechsle so schnell wie möglich die Spur. Nach 16 Jahren! Kommentar (3) | tags:   #januar  #im januar  #panik  #holz  #nell  #spur  #attacke  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Demo-Version..

Demo-Version.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Kommentar (1) | tags: #autos  #verrueck  #fails  #lkws  #wald  #lustige bilder  #emo

Er wollte quer durchpassen..

Er wollte quer durchpassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #verrueck  #autos  #bruecken  #lkws  #unfaelle

50% des Muldenkippers hat richtig funktioniert...

50% des Muldenkippers hat richtig funktioniert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Kommentar (2) | tags: #autos  #fails  #kipper  #lkws  #unfaelle  #richtig

Mit Humor nehmen bitte ;)


Mit Humor nehmen bitte ;)
 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Kommentar (2) | tags: #menschen  #verrueck  #autos  #maenner  #lkws  #evolution  #humor  #bitte  #mit humor

Ladungsexperte..

Ladungsexperte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #autos  #verrueck  #experten  #lkws  #schubkarren

Ein LKW Fahrer ist spät abends am Freitag um 23 Uhr noch..

Ein LKW Fahrer ist spät abends am Freitag um 23 Uhr noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ein LKW Fahrer ist spät abends am Freitag um 23 Uhr noch unterwegs, als der LKW plötzlich nicht mehr fahren will. Er denkt sich: "Mist...Was ist denn jetzt los...? Um diese Uhrzeit verreckt die Karre ?!?!" Er hält an und guckt, was los ist.... Er findet den Fehler nicht.... Er guckt sich um, und sieht in der Nähe zwei Häuser....Bei einem ist noch Licht an, beim anderen nicht.... Da er kein Handy dabei hat, will er versuchen bei dem Haus mit Licht zu telefonieren....Gedacht, getan....Als er beim Haus ist, denkt er sich: "ich schaue besser erst mal durchs Fenster...Man weiss ja nie...!" Als er durch das Fenster schaut, denkt er, er sieht nicht richtig..... Er sieht ein Pärchen...Beide sind nackt.... Sie sitzt breitbeinig auf dem Tisch und rasiert sich die Musc**...... Und Er steht am Aquarium und steckt sich den rechten Zeigefinger in den Po, und die andere Hand steckt er ins Aquarium......" Der LKW Fahrer: " WAS IST DENN HIER LOS ??? Nee, da kann ich nicht klingeln, geht nicht....!!!" Er geht zum Nachbarhaus und klingelt die Bewohner wach.... Das Licht geht an, und ein Mann kommt zur Tür... Völlig verschlafen fragt er den Fahrer, was denn überhaupt los ist.... Der Fahrer erklärt ihm, das mit dem LKW. Das er telefonieren müsse... das er nebenan klingeln wollte. Und warum er es dann besser doch nicht gemacht hatte.......... Da sagt der Mann: "Ach, das ist völlig normal bei denen.... Die sind beide Taubstumm... Sie hat ihm gesagt, das er morgen den Rasen mähen soll... und er hat geantwortet, sie könne ihn am Arsch lecken. Er geht morgen Angeln......!" Kommentar (0) | tags:   #telefon  #telefonieren  #verschlafen  #freitag  #aquarium  #unterwegs  #nieren  #lkw fahrer  #angeln  #uhrzeit  #hand  #echte  #abend  #mäh pärchen ohne morgen fehler finger tisch häuser frei rasen mähen wach handy richtig am freitag schlafen suchen angel niere schlaf fahren

Höflich sind sie ja...

Höflich sind sie ja... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #autos  #verrueck  #maenner  #lkws  #strassen

Evolution eines Truckers !..

Evolution eines Truckers !.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #essen  #verrueck  #natur  #maenner  #lkw-fahrer  #bauch  #evolution  #trucker



Gehe zur Seite: