DEBESTE.de

Lustige Bilder Loch [Seite: 2]

Äußerlich sieht es aus, als wäre alles bestens..

Äußerlich sieht es aus, als wäre alles bestens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Äußerlich sieht es aus, als wäre alles bestens, man sieht es mir gar nicht an.... aber innerlich, da rutscht mir schon den ganzen Tag der große Zeh durch ein Loch in der Socke, das sich vormittags langsam gebildet hat und ich könnte ausrasten. Kommentar (0) | tags:

Manche Menschen helfen dir deinen Weg zu gehen..

Manche Menschen helfen dir deinen Weg zu gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Manche Menschen helfen dir deinen Weg zu gehen - und manche Menschen "helfen" dir, in ein Loch zu fallen.. Kommentar (0) | tags:

Thüringer: "Komm rüber Bruder, wir grillen"..

Thüringer: "Komm rüber Bruder, wir grillen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Thüringer: "Komm rüber Bruder, wir grillen."/ Veganer: "Ich hätte gern was ohne Fleisch."/ Thüringer: "Verpiss dich, du Arschloch!" Kommentar (0) | tags:   #bruder  #ohne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Methode meiner Mutter, ein Loch in der Wand zu..

Die Methode meiner Mutter, ein Loch in der Wand zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Die Methode meiner Mutter, ein Loch in der Wand zu reparieren Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Luftloch Kommentar (4) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Das "Dragon Hole" im Südchinesischen Meer ist das tiefste Unterwasserloch der Welt. Mithilfe von Tiefensensoren stellten Forscher fest, dass das blaue Loch 300 Meter tief ist. Kommentar (0) | tags:   #meer  #der welt

Du weißt, dass du in der Grundschule das größte Arschloch..

Du weißt, dass du in der Grundschule das größte Arschloch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Du weißt, dass du in der Grundschule das größte Arschloch warst, wenn du das im Kunstunterricht rausgeholt hast: Kommentar (1) | tags:

"Komm rüber Bruder, wir grillen."...

"Komm rüber Bruder, wir grillen."... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Komm rüber Bruder, wir grillen." - "Ich hätte gern was ohne Fleisch." - "Verpiss dich, du Arschloch!" - Thüringer - Veganer Kommentar (1) | tags:   #bruder  #ohne

"Fang mich doch du Eierloch"..

"Fang mich doch du Eierloch".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

„Fang mich doch du Eierloch." - Härtester Diss meiner Kindheit Kommentar (0) | tags:   #doch  #diss

Meine Katze - Was ist der richtige Weg..

Meine Katze - Was ist der richtige Weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Meine Katze - Was ist der richtige Weg, um von jemandem Aufmerksamkeit zu bekommen? - A: In den Schuh scheißen C: Zeig ihm mein Arschloch B: Attacke D: Bring ihm ein totes Tier Kommentar (1) | tags: