DEBESTE.de

Lustige Bilder Loch [Seite: 42]

Ich kümmere mich für einige Wochen um einen demenzkranken..

Ich kümmere mich für einige Wochen um einen demenzkranken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+279)

Ich kümmere mich für einige Wochen um einen demenzkranken Verwandten heute ist Tag 3 und ich bin so am Ende, dass ich abends nur noch heulen kann. Es bricht mir so sehr das Herz. Demenz ist einfach das größte Arsch- loch von einer Krankheit. Kommentar (11) | tags:   #woche  #eulen  #krankheit  #kran  #herz  #heute  #abend  #eule  #demenz  #sehr  #heulen  #wand  #krank

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen Golf...

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen Golf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen Golf. An einem Loch müssen sie sehr lange auf eine Gruppe von Golfern warten, die offenkundig sehr langsam spielen. Sie sprechen ihren Caddy darauf an. «Ah», sagt dieser, «das sind die Feuerwehrleute, die einst den Golfclub vor der Zerstörung bewahrt haben. Sie haben bei den Lösch- arbeiten ihr Augenlicht verloren und als Dank dürfen sie hier lebenslang kostenlos spielen.» «Die armen Männer. Ich werde sie in meine Gebete mit einschließen.» sagt der Priester. «Ich werde mal einen Kollegen fragen, ob er Ihnen mit einer Augenoperation helfen kann» meint der Arzt. Der Ingenieur sagt nur: «Und warum können diese Leute nicht nachts spielen?» Kommentar (0) | tags:   #feuer  #arbeit  #augen  #gruppe  #langsam  #kostenlos  #warten  #ingenieur  #operation  #erde  #priester  #golf  #auge  #arzt elfen spielen sehr leben oper männer caddy spiele feuerwehr kollegen nacht lang

Wenn man ein großes Schlagloch auf der Straße sieht, aber..

Wenn man ein großes Schlagloch auf der Straße sieht, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (0) | tags:   #groß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich nach acht Stunden Malochen endlich zu Hause..

Wenn ich nach acht Stunden Malochen endlich zu Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (0) | tags:   #haus  #zu hause

Hör zu...! Ich bin kein Ars*hloch, ein Ars*hloch ist..

Hör zu...! Ich bin kein Ars*hloch, ein Ars*hloch ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Kommentar (4) | tags:

"Du bist kein Arschloch. Arschlöcher sind.."

"Du bist kein Arschloch. Arschlöcher sind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kommentar (4) | tags:

Ein Kaninchenpaar wird von Füchsen verfolgt und kann sich..

Ein Kaninchenpaar wird von Füchsen verfolgt und kann sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ein Kaninchenpaar wird von Füchsen verfolgt und kann sich gerade noch in ein Erdloch retten. Draußen warten die Füchse. Jammert das Kaninchenweibchen zitternd: "Was sollen wir denn jetzt tun?" Das Männchen gelassen: "Wir starten gleich die Produktion und warten bis wir ihnen zahlenmäßig überlegen sind!" Kommentar (1) | tags:   #zahlen  #warten  #paar  #erfolg  #star  #kaninchen

Ar*chloch..

Ar*chloch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kommentar (3) | tags:

Du Arschlochwurm, ich hasse dich! Hau bloss ab, sonst fress..

Du Arschlochwurm, ich hasse dich! Hau bloss ab, sonst fress.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Du Arschlochwurm, ich hasse dich! Hau bloss ab, sonst fresse ich dich, du Wichser. Leidet sie unter dem Tourette-Syndrom? Nöö, unter Diät! Kommentar (0) | tags:   #diät  #wurm

Wespen so: "Ey du Arschloch! Weg da! Ich stech dich ab.."

Wespen so: "Ey du Arschloch! Weg da! Ich stech dich ab.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (5) | tags:   #wespen