DEBESTE.de

Lustige Bilder - Vermissen

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er..

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er alleine mit dem Bus der Stadt Seattle fuhr, starb am Freitag im Schlaf, so das Facebook-Konto ihres Besitzers. Sie war 10 Jahre alt. Der große rote Bus mit drei Türen war jahrelang ein fester Bestandteil von Eclipses täglicher Routine, sagte Besitzer Jeff Young gegenüber USA TODAY. Mehrere grüne und gelbe Busse hielten direkt vor Youngs Wohnung, aber Eclipse wusste, dass sie den roten nehmen musste, um in den Hundeplatz in Belltown zu gelangen, weil sie es "schon eine Million Mal gemacht hatte", sagte Young. Er adoptierte Eclipse, als sie gerade einmal 10 Wochen alt war. Im Jahr 2015 begann der schwarze Labradormischlingshund ohne Young zwei bis drei Mal pro Woche zu pendeln, nachdem er alleine in den Bus gestiegen war, während Young eine Zigarette rauchte. Eclipse wusste genau, wo sie aussteigen musste, indem sie aus dem Fenster schaute, sagte Young. Eclipse würde aus dem Bus springen und "fliegen" direkt zum Hundeplatz etwa eineinhalb Blocks entfernt. "Sie würde jedes Gespräch oder jede Interaktion unterbrechen, herunterspringen; zur Hintertür gehen und gegen das Glas klopfen", sagte Young. Seit dieser ersten Solo-Fahrt im Jahr 2015 musste Young Eclipse genauer im Auge behalten. "Die Berühmtheit ist irgendwie außer Kontrolle geraten", sagte Young. Young sagte, Eclipse sei in den letzten 11 Jahren sein "bester Freund" gewesen. "Es reicht nicht aus, sie zu vermissen", sagte er. Kommentar (3) | tags:   #hund  #freitag  #am freitag  #schlaf

Oft vermissen wir nicht die Person, sondern nur das Gefühl..

Oft vermissen wir nicht die Person, sondern nur das Gefühl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Oft vermissen wir nicht die Person, sondern nur das Gefühl, was sie uns gab. Kommentar (0) | tags:   #vermissen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

LIEBE IST... den Rest deines Lebens..

LIEBE IST... den Rest deines Lebens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

LIEBE IST. . . den Rest deines Lebens mit jemandem zu verbringen, den du umbringen willst, aber es nicht tust, weil du ihn vermissen würdest. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #lebens

Vieles auf der Welt kann man ersetzen..

Vieles auf der Welt kann man ersetzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Vieles auf der Welt kann man ersetzen, aber einen fehlenden Menschen wird man immer vermissen. Kommentar (1) | tags:

Wir vermissen das Deutschland, in dem wir aufgewachsen..

Wir vermissen das Deutschland, in dem wir aufgewachsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+387)

Wir vermissen das Deutschland, in dem wir aufgewachsen sind. Kommentar (27) | tags:   #vermissen  #deutschland

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

To-Do-Liste: - Mir viel zu viele Gedanken machen. - Jemanden vermissen, den ich nie hatte. - Einen Snack zwischendurch essen. Sieht so aus, als wäre ich heute Abend sehr beschäftigt. Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #vermissen  #snack  #heute  #abend  #sehr

Bitte eine Schweigeminute für meinen Miele Wäschetrockner..

Bitte eine Schweigeminute für meinen Miele Wäschetrockner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Bitte eine Schweigeminute für meinen Miele Wäschetrockner, der heute im stolzen Alter von 26 Jahren das Zeitliche geseg- net hat. Wir werden Dich sehr vermissen. Kommentar (3) | tags:

Du wirst die Frau vermissen...

Du wirst die Frau vermissen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Du wirst die Frau vermissen... Kommentar (2) | tags:   #vermissen

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde..

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Wollte euch Zeit geben, mich zu vermissen. Kommentar (0) | tags:   #sorry  #zeit  #vermissen

Das wirst du vermissen, wenn du online einkaufst!..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Das wirst du vermissen, wenn du online einkaufst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Das wirst du vermissen, wenn du online einkaufst! Kommentar (4) | tags:   #vermissen  #wenn  #online