DEBESTE.de

Lustige Bilder - Loch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

Was ist der Unterschied zwischen ah und oh..

Was ist der Unterschied zwischen ah und oh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Was ist der Unterschied zwischen ah und oh. - Das Loch... Kommentar (0) | tags:

Ich kannte mal einen Typen, der hat noch auf dem letzten..

Ich kannte mal einen Typen, der hat noch auf dem letzten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich kannte mal einen Typen, der hat noch auf dem letzten Loch gepfiffen. - Was ist aus ihm geworden? - Er ist flöten gegangen. Kommentar (0) | tags:   #typen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Stroh auf der Schulter kann ein Indiz für..

Stroh auf der Schulter kann ein Indiz für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Stroh auf der Schulter kann ein Indiz für ein Loch im Kopf sein. Kommentar (0) | tags:

Eine hoch schwangere Blondine geht zum Frauerarzt...

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Eine hoch schwangere Blondine geht zum Frauerarzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Eine hoch schwangere Blondine geht zum Frauerarzt. "Herr Dr. ich brauch unbedingt die Pille!" Dr.: Wieso denn dass? Sie sind doch schon Schwanger! Blondi: Ja schon aber nun hat mein Freund auch das zweite Loch für sich entdeckt und ich möchte nicht auch noch einen Buckel bekommen! Kommentar (0) | tags:

Der Schatzsucher grub das 3,5 Meter tiefe Loch in 18..

Der Schatzsucher grub das 3,5 Meter tiefe Loch in 18.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der Schatzsucher grub das 3,5 Meter tiefe Loch in 18 Stunden, dank eines Metalldetektors, der auf Metallteile seiner Schuhe reagierte. Kommentar (0) | tags:

Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch, oder..

Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch, oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch, oder treff ich dich immer nur im falschen Moment? Kommentar (0) | tags:

Wenn man ein Loch in ein Netz schneidet..

Wenn man ein Loch in ein Netz schneidet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Wenn man ein Loch in ein Netz schneidet, sind weniger Löcher im Netz. Kommentar (0) | tags:

Manchmal muss man eine gewisse Art von Menschen..

Manchmal muss man eine gewisse Art von Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Manchmal muss man eine gewisse Art von Menschen immer mal wieder daran erinnern, dass man selber auch ein Arschloch sein kann. Kommentar (0) | tags:

Äußerlich sieht es aus, als wäre alles bestens..

Äußerlich sieht es aus, als wäre alles bestens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Äußerlich sieht es aus, als wäre alles bestens, man sieht es mir gar nicht an.... aber innerlich, da rutscht mir schon den ganzen Tag der große Zeh durch ein Loch in der Socke, das sich vormittags langsam gebildet hat und ich könnte ausrasten. Kommentar (0) | tags: