DEBESTE.de

Lustige Bilder - Man

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Der Oberste Gerichtshof Italiens entschied, dass der Diebstahl von Nahrungsmitteln keine Straftat darstellt, wenn man arm und hungrig ist. Kommentar (1) | tags:   #wenn

Mädels, wenn der Mann sagt "Mund auf, Augen zu"..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Mädels, wenn der Mann sagt "Mund auf, Augen zu".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Mädels, wenn der Mann sagt "Mund auf, Augen zu", dann erwartet kein Bonbon. Kommentar (3) | tags:   #mädels  #wenn  #mann  #augen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich war gestern im Fitnessstudio, wo sie seit ein paar Tagen eine neue Maschine haben. Schon nach knapp 30 Minuten fühlt man sich großartig... das Ding hat einfach alles: Mars, Snickers, KitKat, Chips, Limo, Dosenbier und vieles mehr... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In Germany we don't say: "Das Wetter momentan ist echt.."

In Germany we don't say: "Das Wetter momentan ist echt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

In Germany we don't say: "Das Wetter momentan ist echt verrückt!" We say: "Der April macht, was er will." And I think that's beautiful. Kommentar (0) | tags:

Die Klitoris hat über 8.000 Nerven..

Die Klitoris hat über 8.000 Nerven.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Die Klitoris hat über 8.000 Nerven. Also wenn man(n) einer Frau schon auf die Nerven gehen will, dann wäre da zumindest mal ein vernünftiger Ansatzpunkt ... Kommentar (0) | tags:   #nerven  #wenn  #frau

Ein weiser Mann sagte einst: "Guten Morgen!"..

Ein weiser Mann sagte einst: "Guten Morgen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ein weiser Mann sagte einst: "Guten Morgen!" Kommentar (1) | tags:

Yoo was machst du..

Yoo was machst du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Yoo was machst du - Ich gucke einen heftigen Film - Wie heftig ist der denn... - Im Film geht es um einn Mann dessen Ehefrau von einem Serienmörder getötet wird der noch dazu den Sohn des Mannes körperlich behindert zurücklässt. Im laufe des Films wird dieser Sohn ebenfalls gekidnappt und dem Vater bleibt nicht's anderes übrig als Tausende Kilometer zu reisen um seinen Sohn irgendwie zurückzubekommen. Während dieser Reise wird der Vater von einer Geistig behinderten Frau begleitet - Wtf was ist das denn für ein abgefuckter Film - Wie heißt der? - Findet Nemo Kommentar (1) | tags:

Wenn jemand am Nebentisch sagt, dass er der Reichste wäre..

Wenn jemand am Nebentisch sagt, dass er der Reichste wäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn jemand am Nebentisch sagt, dass er der Reichste wäre Kommentar (0) | tags:   #wenn

Wie ich mit jemandem rede, aber innerlich an etwas anderes denke..

Wie ich mit jemandem rede, aber innerlich an etwas anderes denke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wie ich mit jemandem rede, aber innerlich an etwas anderes denke. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Serotonin ist ein wichtiger Neurotransmitter im Körper, der hilft, Stimmung, Appetit, Schlaf und soziales Verhalten zu regulieren. Ein Mangel an Serotonin kann zu Depressionen, Angstzuständen, Schlaflosigkeit, zwanghaftem Verhalten und mehr führen. Kommentar (6) | tags:   #schlaf