Lustige Bilder - Menschen

Für Tiere gehen wir bis ans Ende der Welt..

Für Tiere gehen wir bis ans Ende der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Für Tiere gehen wir bis ans Ende der Welt, für manche Menschen nicht einmal ans Telefon! Kommentar (0) | tags:   #tiere  #ende  #der welt  #menschen

Falsche Menschen sind wie Gift..

Falsche Menschen sind wie Gift.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Falsche Menschen sind wie Gift: Sie wirken auf den ersten Blick verlockend, aber am Ende macht es dich krank. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #gift  #ende

84% der Menschen, die versuchen, Vegetarier zu werden..

84% der Menschen, die versuchen, Vegetarier zu werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

84% der Menschen, die versuchen, Vegetarier zu werden, kehren innerhalb eines Jahres zum Fleischessen zurück. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #vegetarier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Heute war wieder so ein Tag, da habe ich mir gedacht: "Alleine auf einer Farm wohnen. Mit ganz vielen Tieren. Selbstversorger sein. Fernab von dummen Kollegen oder generell Menschen. Das wäre, glaube ich, das Allerbeste." Kommentar (0) | tags:   #heute  #ganz  #kollegen  #menschen

Manche Menschen verurteilen dich schon und stecken dich in..

Manche Menschen verurteilen dich schon und stecken dich in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Manche Menschen verurteilen dich schon und stecken dich in eine Schublade, bevor sie dich überhaupt richtig kennengelernt haben. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #richtig

M.Enkelsohn, 7 J.: Wie alt können Menschen werden?..

M.Enkelsohn, 7 J.: Wie alt können Menschen werden?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

M.Enkelsohn, 7 J.: Wie alt können Menschen werden? Ich: Manche leben 100 Jahre, oder länger. Er: Wie alt bist du? Ich: 63. Er überlegt kurz, lächelt und sagt: Das ist gut. Wir haben noch Zeit. Kommentar (0) | tags:

Wenn alle Spinnen auf der Welt zusammenarbeiten würden..

Wenn alle Spinnen auf der Welt zusammenarbeiten würden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn alle Spinnen auf der Welt zusammenarbeiten würden, könnten sie alle Menschen der Welt in unter einem Jahr verspeisen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #spinnen  #der welt  #menschen

In Schweden erhält jeder Blutspender eine SMS, wenn..

In Schweden erhält jeder Blutspender eine SMS, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

In Schweden erhält jeder Blutspender eine SMS, wenn sein Blut das Leben eines Menschen gerettet hat. Kommentar (0) | tags:   #schweden  #wenn  #blutspende  #leben

Als du davon geträumt hast, dass die Menschen im 21...

Als du davon geträumt hast, dass die Menschen im 21... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Als du davon geträumt hast, dass die Menschen im 21. Jahrhundert zwei Jobs haben werden, um für den Rest ihres Lebens Betonhöhlen zu bezahlen: Kommentar (0) | tags:

Paare sind auch nur Menschen, die..

Paare sind auch nur Menschen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Paare sind auch nur Menschen, die als Single versagt haben. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: