DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mimimi

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen..

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+248)

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen. Kein Mimimi bei drei Regentropfen. Kein Mamataxi. Ich war dabei. Kommentar (0) | tags:

Habe meiner Freundin einen Strauß geschenkt...

Habe meiner Freundin einen Strauß geschenkt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Habe meiner Freundin einen Strauß geschenkt. Und was sagt sie wieder... mimimi der ist viel zu groß... mimimi wo hast du den her, mimimi wo soll der hin, mimimi der kackt alles voll! Kommentar (0) | tags:   #freundin  #mimimi  #groß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe meiner Freundin einen Strauß geschenkt..

Habe meiner Freundin einen Strauß geschenkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Habe meiner Freundin einen Strauß geschenkt. Und was sagt sie wieder... ... mimimi der ist viel zu groß, mimimi wo hast du den her, mimimi wo soll der hin, mimimi der kackt alles voll! Kommentar (1) | tags:   #freundin  #mimimi  #groß

Und die Bahn wieder so:..

Und die Bahn wieder so:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Und die Bahn wieder so: "Mimimi Schnee, das kam unerwartet, wir haben noch Sommergleise drauf." Kommentar (2) | tags:   #bahn  #schnee  #unerwartet  #mimimi  #sommer

Seit meiner Kindheit werde ich immer von meinem..

Seit meiner Kindheit werde ich immer von meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Seit meiner Kindheit werde ich immer von meinem Cousin geärgert und gehänselt! Und das hält bis heute an! Hören Sie auch gerade dieses jämmerliche Mimimi? Kommentar (0) | tags:   #kindheit  #heute  #mimimi

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn du durch deinen Newsfeed scrollst, aber keiner postet Memes. Dich hasse ich.. dich hasse ich auch.. dich kenne ich nicht.. und dein Mimimi nervt mich langsam auch gewaltig.. Kommentar (0) | tags:   #meme  #lang  #memes  #mimimi  #langsam

Warnung: Über Nacht zieht ein heftiger Montag auf..

Warnung: Über Nacht zieht ein heftiger Montag auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Warnung: Über Nacht zieht ein heftiger Montag auf. In den Morgenstunden kann es zu starkem Mimimi kommen. Mit Beruhigung ist ab Mittwoch zu rechnen. Kommentar (0) | tags:   #tiger  #rechnen  #morgen  #star  #morgens  #nacht  #mittwoch  #kommen  #montag bilder  #mimimi  #morgenstund

Ich bei 15 Grad im Frühling: Wo ist ein Tshirt?..

Ich bei 15 Grad im Frühling: Wo ist ein Tshirt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich bei 15 Grad im Frühling: Wo ist ein Tshirt? Gott ist das warm! Ich bei 15 Grad im September: Wo ist meine Heizdecke? Ich brauch nen Skianzug! Diesen Winter erfriere ich. Mimimi Kommentar (0) | tags:   #winter  #frühling  #decke  #warm  #september  #gott  #früh  #mimimi

Ich bin so müde, ich kann nicht mal richtig Mimimi..

Ich bin so müde, ich kann nicht mal richtig Mimimi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich bin so müde, ich kann nicht mal richtig Mimimi machen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #bin so müde  #richtig  #müde  #mimimi  #so müde

Männer mit Bart früher: "Welchen Baum soll ich fällen?"..

Männer mit Bart früher: "Welchen Baum soll ich fällen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Männer mit Bart früher: "Welchen Baum soll ich fällen?" - Männer mit Bart heute: "MIMIMIMIMI" Kommentar (11) | tags:   #heute  #früher  #männer  #elche  #elch  #früh  #mimimi  #bart