DEBESTE.de

Lustige Bilder So Müde [Seite: 3]

Ich wundere mich immer, warum ich so müde bin, liege aber..

Ich wundere mich immer, warum ich so müde bin, liege aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Ich wundere mich immer, warum ich so müde bin, liege aber gleichzeitig abends wach und führe Streitgespräche in meinem Kopf, die in der Realität so nie stattfinden werden und steigere mich so richtig rein. - Kennt ihr das? Kommentar (2) | tags:   #müde  #so müde  #wach

Ich bin so müde, ich könnte ein ganzes Doppelbett..

Ich bin so müde, ich könnte ein ganzes Doppelbett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich bin so müde, ich könnte ein ganzes Doppelbett alleine vollschlafen. Kommentar (0) | tags:   #müde  #so müde  #bin so müde  #schlaf  #schlafen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer fährt so spät durch Nacht und Wind?..

Wer fährt so spät durch Nacht und Wind?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wer fährt so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Mutter mit ihrem Kind. " Ich bin so müde Mama, ich schlaf gleich ein!" " Um Gottes Willen Tochter, es darf nicht sein!" Sie fluchte. Sie raste. Doch ihr Los war entschieden: In ihrem Sitz saß die Tochter und schnarchte zufrieden. Kommentar (0) | tags:   #wind  #mutter  #müde  #so müde  #bin so müde  #mama  #tochter  #nacht  #schlaf  #frieden

Wenn du so müde bist, dass..

Wenn du so müde bist, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn du so müde bist, dass du dir den Kaffee direkt in die Augen schütten musst, um eine Wirkung zu erzielen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #müde  #so müde  #kaffee  #augen  #hütte

Warum bin ich so müde..

Warum bin ich so müde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Warum bin ich so müde, so müde, so müde, so ausgesprochen müde? So müde war ich nie! Okay, doch ... gestern! Kommentar (0) | tags:   #müde  #rochen  #so müde

Noch ein Krieg..

Noch ein Krieg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+335)

Noch ein Krieg. Ich bin so müde davon, wie sich Menschen gegenseitig bekämpfen und diesen Planeten zerstören. Kommentar (9) | tags:   #menschen  #bin so müde  #müde  #krieg  #kämpfen  #so müde

Ich habe so einen Hunger, dass ich fast verdurste..

Ich habe so einen Hunger, dass ich fast verdurste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich habe so einen Hunger, dass ich fast verdurste - so müde bin ich. - KAFFEE! Die wichtigste Mahlzeit des Tages. Kommentar (0) | tags:   #tages  #mahlzeit  #des tages  #affe  #durst  #zeit  #müde  #hunger  #kaffee  #so müde

Heute wieder den ganzen Tag auf dem Bau gewesen..

Heute wieder den ganzen Tag auf dem Bau gewesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Heute wieder den ganzen Tag auf dem Bau gewesen mit kaputten Rücken ich bin so müde - Aber wir Influencer haben es auch nicht immer leicht... viele sehen immer nur das positive und denken dass wir nur rumsitzen wir müssen zB unsere Kameras einstellen, Steuern zahlen usw das unterschätzen so viele!!! Kommentar (0) | tags:   #bin so müde  #influencer  #steuer  #kaputt  #rücken  #ganz  #kamera  #teuer  #leicht  #müde  #steuern  #zahlen  #positive  #heute so müde

Wenn sie sagt: Heute nicht, ich bin so müde..

Wenn sie sagt: Heute nicht, ich bin so müde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn sie sagt: Heute nicht, ich bin so müde. - Wenn er das sagt Kommentar (1) | tags:   #heute  #bin so müde  #wenn  #müde  #so müde

Ich bin so müde, ich kann nicht mal richtig Mimimi..

Ich bin so müde, ich kann nicht mal richtig Mimimi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich bin so müde, ich kann nicht mal richtig Mimimi machen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #bin so müde  #richtig  #müde  #mimimi  #so müde