Lustige Bilder Mittelfinger [Seite: 4]

Manchmal können Worte, Gefühle gegenüber einem..

Manchmal können Worte, Gefühle gegenüber einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Manchmal können Worte, Gefühle gegenüber einem Mitmenschen nicht gut genug ausdrücken. Und genau deswegen gibt es den Mittelfinger. Kommentar (0) | tags:   #drücken  #rücken  #finger  #menschen  #gefühle  #genau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ehrenurkunde Ehre, wem Ehre gehört! Urkunde Als Dank und Anerkennung wird dir der goldner Mittelfinger verliehen. Urkunde Der goldene Mittelfinger - Du hast ihn dir wirklich verdient. Kommentar (0) | tags:   #finger

Ich möchte - nur mal so - hier und heute und an dieser..

Ich möchte - nur mal so - hier und heute und an dieser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ich möchte - nur mal so - hier und heute und an dieser Stelle aus vollem Herzen einmal meinem Mittelfinger für seine aufrechte Haltung in so mancher Diskussion mit Deppen danken! Kommentar (0) | tags:   #herz  #heute  #echte  #diskussion  #kuss  #finger  #echt  #deppen  #danke  #frech

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kennt ihr das, wenn ihr kaum noch Klopapier habt, dann..

Kennt ihr das, wenn ihr kaum noch Klopapier habt, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-111)

Kennt ihr das, wenn ihr kaum noch Klopapier habt, dann recht sparsam damit umgehen wollt und dann den Mittelfinger durch das Papier, über das mit Scheiße verschmierte Arschloch zieht? Ja, ich auch. Kommentar (0) | tags:   #klopapier  #finger  #echt  #heiß

Ich bin heute emotional ganz nah am Mittelfinger..

Ich bin heute emotional ganz nah am Mittelfinger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich bin heute emotional ganz nah am Mittelfinger gebaut. Kommentar (0) | tags:   #heute  #emo  #geb  #ganz  #finger

Es gibt diese Tage, an denen man abends Muskelkater im..

Es gibt diese Tage, an denen man abends Muskelkater im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Es gibt diese Tage, an denen man abends Muskelkater im Mittelfinger hat. Kommentar (0) | tags:   #muskel  #muskelkater  #abend  #kater  #finger

Ich habe heute einer Frau auf dem Fahrrad "Kuh!"..

Ich habe heute einer Frau auf dem Fahrrad "Kuh!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Ich habe heute einer Frau auf dem Fahrrad "Kuh!" nachgerufen. Sie schaute zurück, zeigte mir den Mittelfinger und knallte dann in die Kuh. Ich hab's wenigstens versucht. Kommentar (6) | tags:   #fahrrad  #heute  #finger  #frau

Wer hätte auch gerne Flutschfinger-Eis in einer..

Wer hätte auch gerne Flutschfinger-Eis in einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Wer hätte auch gerne Flutschfinger-Eis in einer Mittelfinger- Version? Kommentar (4) | tags:   #finger

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Mittelfinger Mittwoch. Kommentar (0) | tags: #mittwoch  #finger

An die Frau, die mir den Mittelfinger gezeigt als, als ich..

An die Frau, die mir den Mittelfinger gezeigt als, als ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

An die Frau, die mir den Mittelfinger gezeigt als, als ich sie an der Kreuzung von Auto zu Auto angegehupt habe: Dein Smartphone liegt jetzt vermutlich nicht mehr auf deinem Autodach... Kommentar (5) | tags:   #smart  #smartphone  #finger  #frau  #auto



Gehe zur Seite: