DEBESTE.de

Lustige Bilder - Chefin

"Chefin, ich muss heute schon mittags Schluss machen, mein.."

"Chefin, ich muss heute schon mittags Schluss machen, mein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Chefin, ich muss heute schon mittags Schluss machen, mein Mann will mit mir einen Anzug kaufen." - "Das wird heute nicht gehen!" - "Ich wusste, dass ich mich auf Sie verlassen kann!" Kommentar (0) | tags:   #heute  #machen  #mann

Wie konnte Monica so viel Freizeit haben, wenn sie doch..

Wie konnte Monica so viel Freizeit haben, wenn sie doch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wie konnte Monica so viel Freizeit haben, wenn sie doch Küchenchefin in einem feinen Restaurant in New York war? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Chefin ist Vegetarierin und verbietet uns..

Meine Chefin ist Vegetarierin und verbietet uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Meine Chefin ist Vegetarierin und verbietet uns auf der Arbeit Fleisch zu essen. Sie hat gestern das Salamibrötchen meiner Kollegin einfach entsorgt Ich bin selber Vegetarierin, aber finde das so maximal übergriffig. Kommentar (0) | tags:   #chefin  #arbeit  #fleisch  #essen  #kollegin

Rufe meine Chefin an: "Ich kann leider nicht kommen.."

Rufe meine Chefin an: "Ich kann leider nicht kommen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Rufe meine Chefin an: "Ich kann leider nicht kommen, habe Rückenschmerzen." Sie meint: "Wenn ich Rückenschmerzen habe, lasse ich mich immer von meinem Mann massieren." Ich: "OK, dann rufe ich mal Ihren Mann an." Wahrscheinlich guckt sie jetzt wieder so. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Meine Chefin hat mir gesagt, ich soll ihr ein Flug nach Berlin buchen. Stellte ihr ein Besen ins Büro. Bin jetzt auf Jobsuche. Kommentar (0) | tags:   #chefin  #flug  #berlin  #besen  #büro

Meine Chefin ist auch so eine..

Meine Chefin ist auch so eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Meine Chefin ist auch so eine, wenn ihr Gedächtnis noch ein bisschen schlechter wäre, könnte sie ihre eigene Überraschungsparty planen. Kommentar (0) | tags:   #chefin  #wenn  #gedächtnis  #party

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kostenwelle beim Styling der Bundestagschefin Kommentar (0) | tags:   #chefin

Meine Chefin beschwerte sich oft darüber, dass..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Meine Chefin beschwerte sich oft darüber, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Meine Chefin beschwerte sich oft darüber, dass ich zu spät kam. Als ich dann unerwartet früher kam, musste sie zum ersten Mal schlucken. Kommentar (0) | tags:   #chefin  #zu spät  #unerwartet  #früher  #früh

Die Chefin meiner Schwester verweigert ihr die..

Die Chefin meiner Schwester verweigert ihr die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Die Chefin meiner Schwester verweigert ihr die Gehaltszahlung, da sie letzten Monat eine Woche krankgeschrieben war und somit zu wenig erwirtschaftet hat. Ich kann nicht mehr #HalloArbeitsgericht Kommentar (0) | tags:   #chefin  #woche  #ich kann nicht mehr  #schaf  #gericht  #schwester  #arbeit  #krank

Meine Chefin meinte gerade:..

Meine Chefin meinte gerade:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Meine Chefin meinte gerade: "Wir lernen aus unseren Fehlern." Woraufhin ich sagte: "Ja, von Ihnen können wir viel lernen." Jetzt guckt sie wieder so. Kommentar (0) | tags:   #chefin  #lernen