DEBESTE.de

Lustige Bilder - Morgen Ist Montag

Ich hatte einen fantastischen Tag, bis ich realisiert habe..

Ich hatte einen fantastischen Tag, bis ich realisiert habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich hatte einen fantastischen Tag, bis ich realisiert habe, dass bereits Sonntag ist und ich ein Erwachsener bin, der morgen für sein Geld arbeiten muss. Kommentar (0) | tags: #sonntag  #montag bilder  #morgen ist montag  #arbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

WENN MORGEN MONTAG IST ABER DU FREI HAST Kommentar (0) | tags: #montag bilder  #morgen ist montag  #sonntag  #wenn  #frei

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

WARNING - MORGEN IST MONTAG Kommentar (0) | tags: #montag bilder  #morgen ist montag  #sonntag

Realist: "Wie schön, dass heute Sonntag ist.."

Realist: "Wie schön, dass heute Sonntag ist.."  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Realist: "Wie schön, dass heute Sonntag ist." Pessimist: "Scheiße, morgen ist Montag." Optimist: "Noch 6 Tage bis zum nächsten Wochenende." Kommentar (0) | tags:   #morgen ist montag  #heute  #ende  #morgen  #optimist  #pessimist  #heiß  #wochenende  #montag bilder  #sonntag

Die kürzeste Horrorgeschichte aller Zeiten..

Die kürzeste Horrorgeschichte aller Zeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die kürzeste Horrorgeschichte aller Zeiten: Morgen ist Montag. Kommentar (0) | tags:   #morgen ist montag  #zeit  #horror  #morgen  #montag bilder

Das Leben ist schön..

Das Leben ist schön.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Das Leben ist schön.. Kommentar (0) | tags: #montag bilder  #morgen ist montag  #sonntag  #das leben ist schön  #leben

Morgen ist Montag..

Morgen ist Montag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Morgen ist Montag.. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #morgen ist montag  #morgen

OCH NOOO! Ich glaub ich krieg 'nen Anfall. Morgen ist ja..

OCH NOOO! Ich glaub ich krieg 'nen Anfall. Morgen ist ja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

OCH NOOO! Ich glaub ich krieg 'nen Anfall. Morgen ist ja schon wieder Montag. Kommentar (0) | tags: #montag bilder  #morgen ist montag  #krieg  #laub  #schon wieder  #schon wieder montag

Ich weiß, die Wahrheit tut weh. Aber ich muss sie euch..

Ich weiß, die Wahrheit tut weh. Aber ich muss sie euch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich weiß, die Wahrheit tut weh. Aber ich muss sie euch sagen. Morgen ist Montag Kommentar (0) | tags: #montag bilder  #morgen ist montag  #wahrheit

Ich, gut gelaunt nach dem Wochenende..

Ich, gut gelaunt nach dem Wochenende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich, gut gelaunt nach dem Wochenende... Montag. Kommentar (0) | tags: #montag bilder  #morgen ist montag  #woche  #wochenende  #ende