DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mutti

" Wo ist der Unterschied zwischen THEORETISCH und PRAKTISCH?"..

" Wo ist der Unterschied zwischen THEORETISCH und PRAKTISCH?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

SOHN ZU PAPA: " Wo ist der Unterschied zwischen THEORETISCH und PRAKTISCH?" VATER: " Geh Mutti fragen ob Sie für eine Millionen einen Mann ranlassen würde." SOHN: " Sie hat JA gesagt." - "Geh und frage auch deine Schwester." SOHN: " Sie sagte auch JA." - " Gehe auch deinen Bruder fragen." SOHN: " Er hat auch JA gesagt." VATER: " Siehst du, THEORETISCH hätten wir jetzt 3 Millionen, PRAKTISCH haben wir zwei Nutten und einen Schwulen." Kommentar (0) | tags:   #sohn  #papa  #mann

Euch hat doch Mutti auch immer die Rinde vom Frühstücksbrot..

Euch hat doch Mutti auch immer die Rinde vom Frühstücksbrot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Euch hat doch Mutti auch immer die Rinde vom Frühstücksbrot abgeschnitten. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mutti, schau mal! Der Onkel ißt die Suppe mit der Gabel!"..

"Mutti, schau mal! Der Onkel ißt die Suppe mit der Gabel!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Mutti, schau mal! Der Onkel ißt die Suppe mit der Gabel!" - "Pst! Nicht so laut!" - "Mut- ti! Jetzt trinkt er aus der Blumenvase!" - "Du sollst still sein" - "Nun ißt er sogar das Tischtuch!" - "Dann gib ihm halt endlich seine Brille zurück, damit Ruhe ist!" Kommentar (0) | tags:   #onkel

Wozu arbeitest du noch, Mutti?..

Wozu arbeitest du noch, Mutti?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wozu arbeitest du noch, Mutti? Das Geld kommt doch aus dem Automat! Kommentar (0) | tags:

"Mutti, was geschieht mit einem Auto, wenn es alt ist und.."

"Mutti, was geschieht mit einem Auto, wenn es alt ist und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

„Mutti, was geschieht mit einem Auto, wenn es alt ist und nicht mehr fährt?" fragt der kleine Bernd. „Dann taucht ein Auto- Händler auf und dreht es deinem Vater an!" Kommentar (0) | tags:   #auto  #wenn  #vater

Nach der Hochzeitsnacht..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Nach der Hochzeitsnacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Nach der Hochzeitsnacht... - Nadine: "Wie schreibt man eigentlich Katastrophe?" - Manfred: "Wozu willst du das denn wissen?" - Nadine: "Ach nur so, ich schreibe Mutti einen Brief." Kommentar (0) | tags:   #hochzeitsnacht  #nacht

"Du Pappi, was ist ein Transvestit?"..

"Du Pappi, was ist ein Transvestit?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Du Pappi, was ist ein Transvestit?" "Frag Mutti. Er weiß das!" Kommentar (0) | tags:   #transvestit

Frühstück ist fertig, Fabian! Nich reinkommen. Mutti!!!..

Frühstück ist fertig, Fabian! Nich reinkommen. Mutti!!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Frühstück ist fertig, Fabian! Nich reinkommen. Mutti!!! Kommentar (0) | tags:   #frühstück ist fertig  #frühstück  #fertig  #kommen

Atsch, du hast sowas nicht!..

Atsch, du hast sowas nicht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Atsch, du hast sowas nicht! - Na und, meine Mutti hat gesagt, mit meinem kann ich später soviele von deinen haben wie ich will! Kommentar (0) | tags:

Ich sag nur, Hände weg vom Böllern..

Ich sag nur, Hände weg vom Böllern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Ich sag nur, Hände weg vom Böllern. Bist du meine Mutti?! Ratschläge kann ich mir selber geben. Ich will den Befund! Das war der Befund. Kommentar (0) | tags:   #böller