DEBESTE.de

Lustige Bilder Mutti [Seite: 13]

Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause: "Mutti.."

Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause: "Mutti.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-95)

Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause: "Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf's Knie, dann auf den Bauch, und dann ..." "Hör auf," schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!" Kommentar (0) | tags:   #geil  #tochter  #haus  #mutter  #mann  #hand  #verwirrt  #ganz  #bahn  #knie

Mit Muttis Spucke wird auch das dreckigste Gesicht im..

Mit Muttis Spucke wird auch das dreckigste Gesicht im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:   #gesicht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mutti sagt Wir können blind werden wenn wir mit'n Pullermann spielen...

Mutti sagt Wir können blind werden wenn wir mit'n Pullermann spielen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (0) | tags:   #mann  #blind  #spielen  #spiele

Familie Müller sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und..

Familie Müller sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Familie Müller sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf - und da steht der Weihnachtsmann. Weihnachtsmann: "Nun, mein Kind, willst du nicht wissen was ich Schönes in meinem Sack habe?" Daraufhin rennt das Kind schreiend zu den Eltern und ruft: "Mutti, Mutti der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!" Kommentar (0) | tags:   #familie  #mann  #eltern  #abend  #müll  #pervers  #weihnachtsmann  #schöne  #wohnung  #müller  #nacht  #ruft  #lieder

Bevor ihr wieder jammert, dass ihr Weihnachten Muttis Handy..

Bevor ihr wieder jammert, dass ihr Weihnachten Muttis Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (0) | tags:   #hand  #weihnachten  #handy  #nacht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-125)

Kommentar (7) | tags: #angela merkel  #politik  #politiker  #mutti  #merkel

Okay, wir haben unsere Kleider ausgezogen..

Okay, wir haben unsere Kleider ausgezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Okay, wir haben unsere Kleider ausgezogen, ich bin auf dich drauf... Wie lange dauert es jetzt, bis sich der Höhepunkt einstellt? Keine Ahnung - aber ich weiß jetzt, warum Mutti so oft Kopfschmerzen hat... Kommentar (0) | tags:   #sge  #okay  #keine ahnung  #kopfschmerzen  #punk  #schmerzen

"Mutti, Mutti, wann darf ich endlich wieder im.."

"Mutti, Mutti, wann darf ich endlich wieder im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

"Mutti, Mutti, wann darf ich endlich wieder im Sandkasten spielen?" "Bald, mein Junge?" "Wann ist bald?" "Nun, wir müssen erst einen besseren Platz für den Opa finden!" Kommentar (1) | tags:   #spielen  #junge  #spiele

Mutti, wohin geht Vati abends immer?

Mutti, wohin geht Vati abends immer? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kommentar (22) | tags:   #abend

Mutti des Jahres..

Mutti des Jahres.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Kommentar (5) | tags: