DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nach Dem Urlaub

Wenn ich nach dem Urlaub wieder in die Arbeit muss..

Wenn ich nach dem Urlaub wieder in die Arbeit muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn ich nach dem Urlaub wieder in die Arbeit muss: Kommentar (0) | tags:

Wenn ich nach dem Urlaub zurück ins Büro komme und..

Wenn ich nach dem Urlaub zurück ins Büro komme und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn ich nach dem Urlaub zurück ins Büro komme und vergessen habe, wie mein Job geht, die Passwörter sind und die Kollegen heißen: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #nach dem urlaub  #urlaub  #büro  #vergessen  #kollegen  #essen  #heiß

Wenn du nach dem Urlaub wieder ins Büro kommst..

Wenn du nach dem Urlaub wieder ins Büro kommst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags:   #wenn  #nach dem urlaub  #urlaub  #büro

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

1. Arbeitstag nach dem Urlaub..

1. Arbeitstag nach dem Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

1. Arbeitstag nach dem Urlaub. Erstmal den Arbeit- geber googeln. Kommentar (0) | tags:   #arbeitstag  #nach dem urlaub  #urlaub  #arbeit  #1

Das Schwierigste nach dem Urlaub ist..

Das Schwierigste nach dem Urlaub ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Das Schwierigste nach dem Urlaub ist, aufzuhören, sein Frühstück mit Alkohol zu beginnen. Kommentar (0) | tags:   #laub  #frühstück  #urlaub  #früh  #mit alkohol  #nach dem urlaub  #alkohol

Ich war 2 Wochen im Urlaub... Nun könnte ich nach dem..

Ich war 2 Wochen im Urlaub... Nun könnte ich nach dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich war 2 Wochen im Urlaub... Nun könnte ich nach dem Urlaub einen Sexshop aufmachen... Alle Varianten vertreten. Kommentar (0) | tags:   #machen  #laub  #urlaub  #nach dem urlaub  #woche

Wenn du nach dem Urlaub mit neuer Energie zur Arbeit..

Wenn du nach dem Urlaub mit neuer Energie zur Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn du nach dem Urlaub mit neuer Energie zur Arbeit zurückkehrst: Kommentar (0) | tags:   #laub  #neue  #energie  #wenn  #urlaub  #zur arbeit  #arbeit  #nach dem urlaub

Wenn du nach dem Urlaub in die Arbeit zurückkehrst..

Wenn du nach dem Urlaub in die Arbeit zurückkehrst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Wenn du nach dem Urlaub in die Arbeit zurückkehrst Kommentar (1) | tags:   #nach dem urlaub  #arbeit  #urlaub  #laub

Mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub sein wie..

Mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub sein wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-61)

Mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub sein wie: Kommentar (1) | tags:   #nach dem urlaub  #arbeit  #urlaub  #laub  #erster arbeitstag  #arbeitstag

Bei der Landung nach dem Urlaub haben mal wieder alle..

Bei der Landung nach dem Urlaub haben mal wieder alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Bei der Landung nach dem Urlaub haben mal wieder alle Leute geklatscht und der Pilot hat gesagt: “Danke, danke, normalerweise fahre ich den Kofferwagen, aber Sie wissen ja was hier in Düsseldorf los ist!” Und ich möchte bitte, dass sich der Pilot meldet, zwecks Heirat! Danke! Kommentar (0) | tags:   #nach dem urlaub  #maler  #düsseldorf  #urlaub  #laub  #dorf  #bitte  #koffer  #danke  #pilot  #rweise