DEBESTE.de

Lustige Bilder - Neuer

Neuer Trend dank der Zunahme anfälliger Elektronik in Kraftfahrzeugen..

Neuer Trend dank der Zunahme anfälliger Elektronik in  Kraftfahrzeugen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Neuer Trend dank der Zunahme anfälliger Elektronik in Kraftfahrzeugen: "Auto to go" Kommentar (0) | tags:   #elektronik

"Unser neuer Untermieter ist Künstler..."

"Unser neuer Untermieter ist Künstler..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Unser neuer Untermieter ist Künstler. Komme von einer Mittelmeerinsel südlich von Italien." - "Malta?" - "Ne, der macht so Skulpturen!" Kommentar (0) | tags:   #künstler

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Häufiger S*ex ist vorteilhaft für das Wachstum neuer Gehirnzellen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Häufiger S*ex ist vorteilhaft für das Wachstum neuer Gehirnzellen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Häufiger Sex ist vorteilhaft für das Wachstum neuer Gehirnzellen. Kommentar (4) | tags:

Die Nachrichten neuer Tag gleicher Schei*ss..

Die Nachrichten neuer Tag gleicher Schei*ss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Die Nachrichten neuer Tag gleicher Scheiss Kommentar (0) | tags:

Manuel Neuer..

Manuel Neuer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Manuel Neuer - Manuel Neuerdings verhältst du dich echt merkwürdig Kommentar (0) | tags:   #echt

Neuer Rekord in der Fusionsforschung: Südkoreanischer KSTAR..

Neuer Rekord in der Fusionsforschung: Südkoreanischer KSTAR.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Neuer Rekord in der Fusionsforschung: Südkoreanischer KSTAR erreicht Meilenstein - Fortschritt in der Fusionsenergieforschung: KSTAR erreicht 48 Sekunden Plasma- Stabilität bei 100 Millionen Grad. Kommentar (8) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kostenlose WLAN-Analyse und Unterstützung in Köln & Umgebung - Hey, liebe Kölner Nachbarn! Ich biete kostenlose WLAN-Analysen und Unterstützung in Köln und Umgebung an. Wenn Ihr mit schwachem Signal oder häufigen WLAN-Abstürzen kämpft, bin ich hier, um zu helfen. Ich stehe zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl neuer Hardware zu beraten und Fehlerquellen für schlechtes Internet zu analysieren. Als Gegenzug würde ich gerne ein Analysegerät installieren, das mir bei einem kleinen Nebenprojekt hilft, indem ich IP-Adressen nutze. Win-Win für alle! Kontaktiert mich für weitere Details. Kommentar (0) | tags:   #köln  #liebe  #nachbarn  #wenn

Niemand hätte mich von dir trennen können..

Niemand hätte mich von dir trennen können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Niemand hätte mich von dir trennen können, außer du selbst. Du hast unsere Verbindung zerstört und ich fand meinen Weg zu neuer Stärke. Kommentar (0) | tags:

Weselsky hört dieses Jahr als GDL-Chef auf..

Weselsky hört dieses Jahr als GDL-Chef auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Weselsky hört dieses Jahr als GDL-Chef auf. Gleichzeitig wird ein neuer NATO-Generalsekretär gesucht. Ich glaube Putin hat ein Problem. Kommentar (6) | tags:

Meine Schwester ist neuerdings mit einem "Südländer"..

Meine Schwester ist neuerdings mit einem "Südländer".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Meine Schwester ist neuerdings mit einem "Südländer" zusammen und ich mache mir ziemlich Sorgen um sie, weil man da ja immer so viel Schlimmes hört. Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen "Österreichern?" Kommentar (3) | tags: