DEBESTE.de

Lustige Bilder Neuer [Seite: 2]

Niemand hätte mich von dir trennen können..

Niemand hätte mich von dir trennen können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Niemand hätte mich von dir trennen können, außer du selbst. Du hast unsere Verbindung zerstört und ich fand meinen Weg zu neuer Stärke. Kommentar (0) | tags:

Weselsky hört dieses Jahr als GDL-Chef auf..

Weselsky hört dieses Jahr als GDL-Chef auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Weselsky hört dieses Jahr als GDL-Chef auf. Gleichzeitig wird ein neuer NATO-Generalsekretär gesucht. Ich glaube Putin hat ein Problem. Kommentar (0) | tags:

Meine Schwester ist neuerdings mit einem "Südländer"..

Meine Schwester ist neuerdings mit einem "Südländer".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Meine Schwester ist neuerdings mit einem "Südländer" zusammen und ich mache mir ziemlich Sorgen um sie, weil man da ja immer so viel Schlimmes hört. Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen "Österreichern?" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dieser Trainer hat fast Leverkusen..

Dieser Trainer hat fast Leverkusen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Dieser Trainer hat fast Leverkusen aus der Europa League geworfen. - WEIß ICH DOCH NICHT, WIE DER HEIßT! Besorgt mir seine Nummer, der wird unser neuer Coach!! Kommentar (0) | tags:   #leverkusen  #doch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Heute vor 4 Jahren ist mein Freund verunglü*kt. Mein neuer Freund, mit dem ich seit ungefähr 8 Monaten zusammen bin, ist jetzt beleidigt und möchte nicht mehr mit mir sprechen, weil ich heute Morgen auf dem Fri*dhof war und danach zu ihm gesagt habe, dass ich bis heute noch nicht wirklich über ihn hinweg bin. Kommentar (0) | tags:   #heute

Neuer Börsencrash?..

Neuer Börsencrash?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Neuer Börsencrash? Soeben ist der Dachs gesunken! Kommentar (0) | tags:   #dachs

Neuer Rekord: Drei Stunden verschlafen..

Neuer Rekord: Drei Stunden verschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Neuer Rekord: Drei Stunden verschlafen. Meine Kollegen dachten schon ich bin tot. Kommentar (0) | tags:   #verschlafen  #kollegen

Neuer Typ in der Arbeit..

Neuer Typ in der Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Neuer Typ in der Arbeit Kommentar (0) | tags:

Ist das nicht dein neuer Fall?..

Ist das nicht dein neuer Fall?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ist das nicht dein neuer Fall? Kommentar (0) | tags:

Demnächst Neueröffnung!!

Demnächst Neueröffnung!! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Demnächst Neueröffnung !! Friedhof für Arschlöcher!! Kommentar (0) | tags:   #friedhof