DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nicht Lachen

Spiegel können nicht sprechen..

Spiegel können nicht sprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Spiegel können nicht sprechen, zu deinem Glück können sie auch nicht lachen. Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #nicht lachen  #glück

Spiegel lügen nicht und ich bin jeden Morgen froh das sie..

Spiegel lügen nicht und ich bin jeden Morgen froh das sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Spiegel lügen nicht und ich bin jeden Morgen froh das sie auch nicht lachen können. Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #lügen  #nicht lachen  #morgen  #lachen

Wenn dein Kollege Ärger bekommt..

Wenn dein Kollege Ärger bekommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wenn dein Kollege Ärger bekommt, du aber nicht lachen darfst: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #nicht lachen  #lachen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der verlorenste Tag im Leben ist der Tag, an dem..

Der verlorenste Tag im Leben ist der Tag, an dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Der verlorenste Tag im Leben ist der Tag, an dem wir nicht lachen. - Charlie Chaplin Kommentar (0) | tags:   #leben  #nicht lachen  #lachen

Wenn ich in ernsten Situationen nicht lachen soll..

Wenn ich in ernsten Situationen nicht lachen soll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn ich in ernsten Situationen nicht lachen soll: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #situationen  #lachen  #nicht lachen

Nicht lachen..

Nicht lachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Nicht lachen.. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #nicht lachen

Nicht lachen... Jeder fängt mal klein an...

Nicht lachen... Jeder fängt mal klein an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Nicht lachen... Jeder fängt mal klein an. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #klein  #nicht lachen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich: "Versprich mir, dass du nicht lachen wirst." Date: "So klein wird er nicht sein." Ich: Kommentar (0) | tags:   #lachen  #date  #klein  #nicht lachen

"Mama, was heisst Hund auf Französisch?"..

"Mama, was heisst Hund auf Französisch?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

"Mama, was heisst Hund auf Französisch?" "Chien." "Nein. Labello." Ich schwöre, ich wollte nicht lachen. Aber ich musste." Kommentar (0) | tags:   #lachen  #nein  #labello  #französisch  #franz  #mama  #heiss  #hund  #nicht lachen

Muss Kind von der Kita holen, hatte, Zitat...

Muss Kind von der Kita holen, hatte, Zitat... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Muss Kind von der Kita holen, hatte, Zitat: „einen Unfall“. Den Erziehern wollte sie nicht sagen, was passiert war. Als ich ankomme, rennt sie mir heulend und blutend entgegen und meint empört: „Mama, Mama! Der Baum hat mich zurückgeschlagen!“ Und dann darfste nicht lachen… Kommentar (0) | tags:   #unfall  #eulen  #lachen  #eule  #mama  #erzieher  #kita  #heulen  #assi  #nicht lachen