DEBESTE.de

Lustige Bilder Nobelpreis [Seite: 2]

"Als Kind habe ich meiner Mutter versprochen, dass ich den.."

"Als Kind habe ich meiner Mutter versprochen, dass ich den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Als Kind habe ich meiner Mutter versprochen, dass ich den Nobelpreis für Physik bekommen würde. 50 Jahre später sage ich ihr: 'Siehst du, ich habe mein Wort gehalten', und sie sagt: 'Nein, du hast versprochen, dass er in Physik verliehen wird'." - Kenzaburo Oe, der 1994 den Nobelpreis für Literatur erhielt, starb vor einem Monat im Alter von 88 Jahren. Kommentar (1) | tags:   #physik  #alter  #mutter  #nein  #im alter  #gehalt  #rochen  #star  #alte  #kommen

Der ehemalige Chefökonom der Weltbank und..

Der ehemalige Chefökonom der Weltbank und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Der ehemalige Chefökonom der Weltbank und "Nobelpreisträger" Joseph Stiglitz fordert einen Steuersatz von 70% auf Spitzeneinkommen und eine Vermögensteuer von 2-3%, um die Ungleichheit zu reduzieren. Lieber Christian Lindner, könnten wir? Kommentar (4) | tags:   #bank  #ford  #nein  #steuer  #chef lustig  #christian  #öko  #spitze  #liebe  #teuer  #der welt  #spitz  #kommen

Lernt Svante Paabo kennen, den Träger des Nobelpreises für..

Lernt Svante Paabo kennen, den Träger des Nobelpreises für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Lernt Svante Paabo kennen, den Träger des Nobelpreises für Medizin 2022. Sein Vater hatte ihn genau 40 Jahre zuvor gewonnen. Kommentar (6) | tags:   #vater  #medizin  #gewonnen  #preise  #genau  #reise  #2022

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich vergebe den Friedensnobelpreis an alle iranischen..

Ich vergebe den Friedensnobelpreis an alle iranischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Ich vergebe den Friedensnobelpreis an alle iranischen Frauen. Kommentar (27) | tags:   #geb  #iran  #frauen  #frieden  #frau

Mit Friedensnobelpreis ausgezeichneter Bischof soll..

Mit Friedensnobelpreis ausgezeichneter Bischof soll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mit Friedensnobelpreis ausgezeichneter Bischof soll Kinder missbraucht haben Kommentar (1) | tags:   #kinder  #sge  #frieden  #gezeichnet

Queerbeauftragter "hat den Grundkurs in Biologie verpasst"..

Queerbeauftragter "hat den Grundkurs in Biologie verpasst".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

Queerbeauftragter "hat den Grundkurs in Biologie verpasst", sagt Biologie-Nobelpreisträgerin Kommentar (12) | tags:   #biologie

Der Nobelpreis für Frauen ist an keine Leistung geknüpft..

Der Nobelpreis für Frauen ist an keine Leistung geknüpft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Der Nobelpreis für Frauen ist an keine Leistung geknüpft, da er aus Quotengründen verliehen wird. Kommentar (14) | tags:   #frauen  #für frauen  #frau

Kandidat für den Nobelpreis in Medizin...

Kandidat für den Nobelpreis in Medizin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Kandidat für den Nobelpreis in Medizin. Heilte die Welt von Corona binnen 48h. Kommentar (12) | tags:   #medizin  #corona  #andi

Heute wird der Sieger des Medizin-Nobelpreises verkündet..

Heute wird der Sieger des Medizin-Nobelpreises verkündet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Heute wird der Sieger des Medizin- Nobelpreises verkündet und ich bin so gespannt, ob es dieses Jahr endlich für Facebook-Kommentator Hans-Jürgen T. (47) aus Ingelheim reichen wird. Kommentar (3) | tags:   #medizin  #face  #heute  #facebook  #jürgen  #für facebook  #preise  #sieger  #sieg  #reise  #kommen

Jaja, manche Menschen haben einen Nobelpreis in..

Jaja, manche Menschen haben einen Nobelpreis in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Jaja, manche Menschen haben einen Nobelpreis in Quantenphysik, aber die Erzieher*innen in der Kita schaffen es, 11 Kleinkinder gleichzeitig zum Mittagsschlaf hinzulegen. Kommentar (6) | tags:   #affen  #physik  #kinder  #zeit  #affe  #erzieher  #kita  #menschen  #schaf  #kleinkinder  #klein  #mittag  #schlaf  #mittagsschlaf schaffen