DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nonne

Ich hätte ja niemals gedacht, dass diese alten Nonnenp*ornos..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Ich hätte ja niemals gedacht, dass diese alten Nonnenp*ornos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich hätte ja niemals gedacht, dass diese alten Nonnenpornos eigentlich Dokumentarfilme sind! Kommentar (5) | tags:

Ein LKW Fahrer nimmt eine autostoppende Nonne..

Ein LKW Fahrer nimmt eine autostoppende Nonne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ein LKW Fahrer nimmt eine autostoppende Nonne mit und versucht, sich mit ihr zu unterhalten. - "Wie heißen sie, Schwester?" - "Schwester Katharina, und sie?" - "Ich heiße so wie das, was sie am liebsten zwischen den Fingern halten." - Für den Rest der Fahrt hüllt sich die Nonne in Schweigen. Kommentar (0) | tags:   #e auto  #schwester  #finger  #heiß  #e autos  #lkw fahrer  #ende  #autos

Würdet ihr gerne mal zur beichte gehen?..

Würdet ihr gerne mal zur beichte gehen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Würdet ihr gerne mal zur beichte gehen? Kommentar (2) | tags: #nonnen  #nonne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Nonne kauft sich nach jahrelangem Zögern..

Eine Nonne kauft sich nach jahrelangem Zögern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Eine Nonne kauft sich nach jahrelangem Zögern einen Vibrator, legt Batterien ein und schaltet ihn an: "Brauchst nicht so zu zittern, ist auch für mich das erste Mal!" Kommentar (0) | tags:   #batterien  #lang  #batterie

Was passiert, wenn eine Nonne einen Amerikaner mit ins..

Was passiert, wenn eine Nonne einen Amerikaner mit ins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Was passiert, wenn eine Nonne einen Amerikaner mit ins Bett nimmt? Es gibt Krümel! Kommentar (0) | tags:   #assi  #amerika  #erika

Drei Nonnen kommen in den Himmel..

Drei Nonnen kommen in den Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Drei Nonnen kommen in den Himmel. Bevor sie durch das Tor dürfen, müssen sie bei Petrus beichten. Die erste Nonne sagt: "Ich hab es mal unserem Koch mit der Hand gemacht." Petrus: "Siehst du dort die Weihwasser- schale? Wasch dir dort die Hände." Sagt die zweite Nonne zur dritten Nonne: "Bevor du dir jetzt den Hintern waschen musst, lass mich zuerst gurgeln." Kommentar (0) | tags:   #hand  #asche  #koch  #wasser  #gurgeln  #kommen  #nonnen

Ein kleiner Junge hilft einer Nonne aus dem Bus.

Ein kleiner Junge hilft einer Nonne aus dem Bus. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ein kleiner Junge hilft einer Nonne aus dem Bus. - Sie: "Vielen Dank!" - Er: "Kein Problem. Batmans Freunde sind auch meine Freunde." Kommentar (0) | tags:   #batman  #freunde  #junge  #kein problem  #klein  #vielen dank

Habe eben im Zug eine Nonne und einen Fußball Fan..

Habe eben im Zug eine Nonne und einen Fußball Fan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Habe eben im Zug eine Nonne und einen Fußball Fan getroffen Also Nonplusulta Kommentar (1) | tags:   #fuß  #fußball

Ein kleiner Junge hilft einer Nonne aus dem Bus..

Ein kleiner Junge hilft einer Nonne aus dem Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Ein kleiner Junge hilft einer Nonne aus dem Bus. Sie: Vielen Dank! Er: Keine Sorge, Batmans Freunde sind auch meine Freunde! Kommentar (5) | tags:   #vielen dank  #batman  #freunde  #junge  #klein

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Karneval. Wenn Polizisten sich betrinken, Elfen arg nach Weinbrand stinken, Engel laut und ruppig fluchen, schöne Prinzen Hexen suchen. Wenn Omas hübsch und knackig sind, der Sträfling ist ein Waisenkind, der Arzt nicht den Patient vermisst, die Fee ein wahres Luder ist. Wenn das Pferd im Hausflur steht, der Geist am Tag spazieren geht, der Cowboy mit dem Fahrrad fährt, der Richter sich von Bier ernährt. Wenn der Bettler ist ein Reicher, und der Scheich ein armer Schleicher, Nonnen machen laut Krawall, ...dann ist wieder Karneval. Kommentar (0) | tags:   #nonnen  #bier  #fahrrad  #haus  #flur  #bett  #wein  #machen  #hexen  #stinken  #richter  #wal  #schöne  #omas karneval engel arzt elfen cowboy bettler trinken prinz suchen hexe pferd von bier polizisten