Lustige Bilder - Nudeln

In der Kantine gibt es heute Dinkelvollkornnudeln mit..

(+73)

In der Kantine gibt es heute Dinkelvollkornnudeln mit Rosenkohlpesto. "Wir haben heute geschlossen" hätte es auch getan! Kommentar (0) | tags:

Ich habe die Nudeln doppelt so lange gekocht, damit sie..

(-1)

Ich habe die Nudeln doppelt so lange gekocht, damit sie schön durch sind! Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich hasse so "puh bei der Hitze kann man echt nur eine.."

(-34)

Ich hasse so „puh bei der Hitze kann man echt nur eine (kalte) Kleinigkeit essen“ was ist das für ein Verlierer- mindset gib mir 500g Nudeln mit Pesto asap. Kommentar (0) | tags:

Manchmal sollte man sich einfach Nudeln statt Sorgen..

(+102)

Manchmal sollte man sich einfach Nudeln statt Sorgen machen. Lächelbrett. Kommentar (3) | tags:

Oma: "Du kannst den Kuchen noch nicht essen, der ist zu.."

(+80)

Oma: "Du kannst den Kuchen noch nicht essen, der ist zu warm. Von warmen Teig kriegt man Bauchweh." 7j:"Ach ja? Was ist mit Pizza? Dampfnudeln? Kräuterbaguette? Brötchen? Und Nudeln sind ja auch Teig?" Long story short: die 7j hat warmen Kuchen bekommen. Kommentar (3) | tags:

Mann reicht Scheidung ein, weil Frau ihm jeden Tag..

(+24)

Mann reicht Scheidung ein, weil Frau ihm jeden Tag Fertignudeln kocht Kommentar (5) | tags:

Wenn du veganes Pesto kaufst, aber dann Parmesan auf die..

(-9)

Wenn du veganes Pesto kaufst, aber dann Parmesan auf die Nudeln reibst. Manchmal mein Genius... Er ist unheimlich. Kommentar (0) | tags:

"Was würdest Du machen, wenn Du mit einer hübschen nackten.."

(+106)

"Was würdest Du machen, wenn Du mit einer hübschen nackten Frau alleine auf einer einsamen Insel wärst?" "Nudeln. Nudeln gehen immer." Kommentar (3) | tags:

Gestern im Vapiano..

(+20)

Gestern im Vapiano Ich: Ich hätte gern das Pilz-Risotto. Er: mit welchen Nudeln? Ich: das Pilz-RISOTTO. Er: Ah. Risotto. Welches denn? Ich: das PILZ-Risotto. Er: das haben wir nicht. Kollegin: er mein Funghi. Er: Ah. Funghi. Das ist dann aber mit Pilzen. Kommentar (7) | tags:

Ich, w, arbeitslos, fresssüchtig, faul, suche Kerl...

(-16)

Ich, w, arbeitslos, fresssüchtig, faul, suche Kerl. Er soll viel Geld verdienen. Treu muss nicht sein. Ehrlich auch nicht. Will ja nur versorgt werden und meine Tage vorm Fernseher verbringen. Ich kann nicht kochen, aber Nudeln von gestern warmmachen geht. Natürlich tu ich auch nix im Haushalt. Ich trage am liebsten Jogginghose, da passt der ganze Speck rein. Schminke lohnt sich bei dem Gesicht auch nicht. Falls du dich angesprochen fühlst melde dich. Kommentar (7) | tags:





Gehe zur Seite: