DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lasagne

Die Teigwaren-Story..

Die Teigwaren-Story.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-82)

Die Teigwaren-Story - Herr Kravättli ging mit Frau Lasagne auf dem Hörnli spazieren. Plötzlich zog er sie in ein Gebüsch und zeigte ihr sein Spaghetti. Sie zeigte ihm ihr Müscheli und er bekam eine gehörige Makkaroni. Dann vernudelten sie sich und da sie keine Spirale drin hatte, gab es bald darauf kleine Spätzli. Kommentar (0) | tags:

Ich habe öfter mal bei meinem veganen Kumpel mitgegessen..

Ich habe öfter mal bei meinem veganen Kumpel mitgegessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich habe öfter mal bei meinem veganen Kumpel mitgegessen und fand es immer recht ungeil. Heute habe ich mal selbst eine vegane Lasagne gemacht und muss feststellen: Es liegt nicht am veganen Essen... Mein Kumpel kann einfach nicht kochen. Kommentar (0) | tags:   #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lasagne ist eigentlich nur Kuchen..

Lasagne ist eigentlich nur Kuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Lasagne ist eigentlich nur Kuchen, der nach Spaghetti schmeckt. Kommentar (0) | tags:   #lasagne  #kuchen  #spaghetti

Ich habe öfter mal bei meinen veganen Freunden..

Ich habe öfter mal bei meinen veganen Freunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ich habe öfter mal bei meinen veganen Freunden mit gegessen. Ich fand das Essen recht ungeil. Jetzt habe ich mir einmal selber eine vegane Lasagne gemacht und muss sagen... Es liegt nicht am veganen Essen, meine Freunde können einfach nicht kochen! Kommentar (0) | tags:   #essen  #lasagne  #freunde

Die kocht ja noch!..

Die kocht ja noch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Die kocht ja noch! Bei Ausgrabungsarbeiten in Italien wurde kürzlich die älteste bekannte Lasagne entdeckt. Kommentar (0) | tags:   #italien  #lasagne  #alien  #arbeit

Die neue Diät läuft prima..

Die neue Diät läuft prima.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Die neue Diät läuft prima. Habe heute eine Lasagne ganz ohne Schokoladenstreusel gegessen. Ein wenig stolz bin ich ja schon. Kommentar (0) | tags:   #neue  #diät  #läuft  #prima  #heute  #lasagne  #ganz  #ohne  #schokolade  #stolz  #essen

Mein Gehirn: "Wir haben den Film schon vor 3 Jahren.."

Mein Gehirn: "Wir haben den Film schon vor 3 Jahren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mein Gehirn: "Wir haben den Film schon vor 3 Jahren gesehen. Ich kann mich an jede Szene erinnern!" Auch mein Gehirn: "Upsi, vor 10 Sekunden hast du zwar noch gelesen, wie lange diese Lasagne backen muss, aber du musst die Verpackung leider nochmal aus dem Müll holen und nachschauen!" Kommentar (0) | tags:   #lang  #film  #kunden  #gehirn

Eine Frau ist schön, vielseitig, riecht gut..

Eine Frau ist schön, vielseitig, riecht gut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Eine Frau ist schön, vielseitig, riecht gut und niemand kann je genug davon bekommen! Ach nee, das war Lasagne. Hab's verwechselt. Kommentar (0) | tags:   #lasagne  #echt  #frau  #kommen

Ich hatte für uns beide Lasagne gemacht..

Ich hatte für uns beide Lasagne gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Ich hatte für uns beide Lasagne gemacht. Er: "Boah, schmeckt die lecker! Der Käse ist richtig saftig und das Fleisch darin ist top. Ist das Rind?" Ich: "Das ist veganes Soja-Hack." Er: "Ah ja, schmeckt ziemlich fade und trocken." Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #lasagne  #lecker  #käse  #saft  #richtig  #hack  #rind

Wenn du auf Diät bist, aber auf Lasagne nicht verzichten..

Wenn du auf Diät bist, aber auf Lasagne nicht verzichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (0) | tags:   #lasagne  #diät  #wenn