Lustige Bilder - Kartoffel

Wenn du Kartoffeln einen Monat lang im Sack liegen..

(+116)

Wenn du Kartoffeln einen Monat lang im Sack liegen lässt: Kommentar (0) | tags:

(+30)

Es gibt Bratkartoffeln. Kommentar (0) | tags:

KARTOFFEL ODER PIT BULL

(+16)

KARTOFFEL ODER PIT BULL Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Freundin ruft an: "Ich habe mich verfahren, hilf.."

(+79)

Freundin ruft an: "Ich habe mich verfahren, hilf mir!" "Okay, siehst du irgendwo ein Schild?" "Ja." "Was steht drauf?" "Kartoffeln 500 m rechts." Kommentar (0) | tags:

Liebe Einbrecher..! Wir sind eine KÜCHE und keine BANK...

(+135)

Liebe Einbrecher ..! Wir sind eine KÜCHE und keine BANK. Bei uns könnt Ihr Kartoffeln, Zwiebeln, Möhren, Sellerie, Äpfel, Fenchel und viele Gewürze klauen, aber auch dreckige Kochjacken, stinkende Socken und nasse Schuhe. ABER LEIDER KEIN BARGELD.... DENN DAS LIEGT DENN DOCH BEI DER BANK.. wegen EUCH!!!!! Also versucht besser dort Euer Glück. Viel Erfolg dabei! Euer Team von Catering aus Leidenschaft !!! Kommentar (0) | tags:

(+23)

Kartoffel Gratin. Kartoffel Kretin. Kommentar (0) | tags:

Die Kartoffeln sind die aus Badenhaltung?..

(+108)

Die Kartoffeln sind die aus Badenhaltung? Kommentar (0) | tags:

Als ich klein war hat mich meine Mutter immer zu dem..

(+121)

Als ich klein war hat mich meine Mutter immer zu dem kleinen Laden um die Ecke geschickt. Mit 1 DM. Ich kam wieder mit 2 Kilo Kartoffeln, 2 Brote, 3 Flaschen Milch, einem großen Stück Käse, 1 Pfund Kaffee und 6 Eiern. Heute geht das nicht mehr. Zu viele Überwachungskameras. Kommentar (0) | tags:

"Er denkt bestimmt wieder an eine andere!"..

(-4)

"Er denkt bestimmt wieder an eine andere!" "Wenn ein Chinese nach Deutschland reist, kartoffelt dann ein Deutscher nach China?" Kommentar (0) | tags:

Hoffentlich findet man bei den Rechtsterroristen und..

(-151)

Hoffentlich findet man bei den Rechtsterroristen und Umstürzlern neben Waffen auch Kleber, Tomaten- suppe und Kartoffelbrei, sonst sind die morgen wieder auf freiem Fuß – die wahre Gefahr für Freiheit und Demokratie geht schließlich von Klimaaktivisten und Genderstern- chen aus. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: