DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ohrfeige

Sprachreform..

Sprachreform.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Sprachreform Achterbahn - ein Zug für acht Personen Album - Explosion des ganzen Universums Auspuff - Bordell geschlossen Dilemma andere Schreibweise für "Die Schafe" Einwandfrei ein Haus mit nur drei Wänden Erdkunde ein Landkäufer Fassadenie wieder saufen Feldherr Mann auf der Wiese Fiskus - bösartiges Knutschen Geistesabwesenheit - Gespenstermangel Golfstrom deutsche Autobahn Insekt - modischer Schaumwein Missverständnis - die schönste Psychologin Minimum - ganz kleiner Mut Nähmaschine - Gerät, das die Arbeit verweigert Ohrfeige - Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet Schlafrock - sehr langweilige Musik Grüner Star - Robert Habeck Steuerknüppel - Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben Stuhlgang - Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert Taifun - Spaß in Bangkok Kommentar (0) | tags:

"Schatz, schau mal, sie hat die gleiche Leggings an wie.."

"Schatz, schau mal, sie hat die gleiche Leggings an wie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

"Schatz, schau mal, sie hat die gleiche Leggings an wie ich." "Ja stimmt, aber bei dir sind die Blumen größer." *Ohrfeigengeräusch* Kommentar (2) | tags:   #leggings  #stimmt  #blumen  #schatz  #ohrfeige

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Neulich ist eine Frau mit zwei großen Brüsten..

Neulich ist eine Frau mit zwei großen Brüsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Neulich ist eine Frau mit zwei großen Brüsten mit mir in den Fahrstuhl gestiegen. Als sie zu mir sagte ich solle bitte die 2 drücken, habe ich sie irgendwie missverstanden. Die Ohrfeige brennt jetzt noch! Kommentar (0) | tags:   #frau  #bitte  #ohrfeige  #rücken  #fahrstuhl  #stand  #drücken  #groß

Wenn ich ein Oktopus wäre..

Wenn ich ein Oktopus wäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Wenn ich ein Oktopus wäre, könnte ich Acht Menschen gleichzeitig eine Ohrfeige geben. Das wäre schön! Kommentar (3) | tags:   #wenn  #menschen  #ohrfeige

Ich M/15 Beichte, dass ich von der Schule geworfen wurde..

Ich M/15 Beichte, dass ich von der Schule geworfen wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-79)

Ich M/15 Beichte, dass ich von der Schule geworfen wurde ,weil ich mich mit meiner Freundin gestritten habe und ihr eine Ohrfeige verpasst habe. Kommentar (1) | tags:   #schule  #ohrfeige  #freundin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Eine schallende Ohrfeige aus der Wissenschaft. Die beiden größten deutschen Wissenschaftsorganisationen, DFG und Leopoldina, entzaubern nebulöse Begriffe, mit denen die Öffentlichkeit seit Jahren in Sachen grüne Gentechnik getäuscht wird. Doch ihr Paper stößt in der Politik kaum auf Resonanz. Das ist beschämend. Kommentar (2) | tags:   #schaf  #ente  #schämen  #zaubern  #deutsch  #deutsche  #grüne  #ende  #ohrfeige  #technik  #organisation  #politik  #sachen

Rechtswidrig hoch zehn..

Rechtswidrig hoch zehn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+237)

Rechtswidrig hoch zehn - Das Arbeitsgericht Berlin muss über die Kündigung einer Ex-RBB-Direktorin nicht entscheiden. Weil es den gesamten Vertrag für nichtig hält. Ein „wucherähnliches Rechtsgeschäft" wird den Verantwortlichen bescheinigt, berichtet Business Insider. „Sittenwidrig – das ist die größte Ohrfeige, die du bekommen kannst", sagte Pascal Croset, Fachanwalt für Arbeitsrecht aus Berlin. „Das ist sozusagen rechtswidrig hoch zehn." Und in der Rechtssprechung „absolut exotisch", so Wolf Reuter, ebenfalls Arbeitsrechtler.“ Wenn das Bestand hat, muss die Ex-Direktorin nicht nur auf 1,8 Millionen Euro Ruhegeld verzichten. Man wird sicher auch (noch) mal schauen müssen, wie es bei so krassen Verstößen um die zivil- und strafrechtliche Verantwortung derjenigen steht, die solche Verträge auf Kosten der Beitragszahler abgeschlossen haben. Kommentar (5) | tags:   #wal  #sge  #anwalt  #geld  #ohrfeige  #krasse  #tisch  #echt  #abgeschlossen  #ruhe  #wenn  #wolf  #kündigung  #frech gericht krass arbeit kommen berlin stand

Das er seit zwei Jahre verheiratet ist, hat noch nie eine..

Das er seit zwei Jahre verheiratet ist, hat noch nie eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Das er seit zwei Jahre verheiratet ist,hat noch nie eine Ohrfeige gegeben Kommentar (18) | tags:   #geb  #ohrfeige  #verheiratet

Wenn sie dir eine Ohrfeige gibt, sag ihr nicht, dass ihr..

Wenn sie dir eine Ohrfeige gibt, sag ihr nicht, dass ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Wenn sie dir eine Ohrfeige gibt, sag ihr nicht, dass ihr Arm dabei schwabbelt! Kommentar (0) | tags:   #ohrfeige  #wenn

Ich hab mir gerade selbst eine heftige Ohrfeige gegeben...

Ich hab mir gerade selbst eine heftige Ohrfeige gegeben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich hab mir gerade selbst eine heftige Ohrfeige gegeben. Diese Runde geht an die Mücke, aber der Krieg ist noch nicht vorbei! Kommentar (0) | tags:   #runde  #geb  #ohrfeige  #krieg