DEBESTE.de

Lustige Bilder - Applaus

Applaus für den freiwilligen Herrn aus dem Publikum..

Applaus für den freiwilligen Herrn aus dem Publikum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Applaus für den freiwilligen Herrn aus dem Publikum, den ich noch nie vorher getroffen habe! Noch nie. Kommentar (0) | tags:   #applaus

Lehrer: "Bildet einen Satz mit dem Wort Spektrum"..

Lehrer: "Bildet einen Satz mit dem Wort Spektrum".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Lehrer: "Bildet einen Satz mit dem Wort Spektrum." Schüler: "Ich hätte jetzt gerne eine Wurst mit Speck drum." *Applaus von allen Seiten* Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #wurst

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hett Doktor, ich bin total verunsichert...

Hett Doktor, ich bin total verunsichert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Hett Doktor, ich bin total verunsichert. Wenn ich meine Frau vögele, höre ich Pfiffe. - Was haben Sie in Ihrem Alter erwartet, Applaus? Kommentar (0) | tags:

Ich bin wach!..

Ich bin wach!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich bin wach! Bitte Applaus! Kommentar (0) | tags:   #ich bin wach  #bin wach  #wach  #bitte

Beim Arzt: "Nach S*ex habe ich immer so ein Pfeifen im Ohr!"..

Beim Arzt: "Nach S*ex habe ich immer so ein Pfeifen im Ohr!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Beim Arzt: "Nach Sex habe ich immer so ein Pfeifen im Ohr!" - "Wie alt sind Sie denn?" fragt der Arzt - "68!" "Ja, dann sollten Sie auch keinen Applaus mehr erwarten!" Kommentar (0) | tags:   #beim arzt  #warten

Applaus für unseren Mitarbeiter Dennis..

Applaus für unseren Mitarbeiter Dennis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Applaus für unseren Mitarbeiter Dennis, der es geschafft hat, eine McDrive-Bestellung wirklich vollständig einzupacken! Kommentar (0) | tags:   #schaf  #dennis  #mitarbeiter  #arbeit  #geschafft

"Leb so, wie du es für richtig hältst und geh.."

"Leb so, wie du es für richtig hältst und geh.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Leb so, wie du es für richtig hältst und geh, wohin dein Herz dich führt. Das Leben ist ein Theaterstück ohne vorherige Theaterproben. Darum: Singe, lache, tanze und liebe! Und lebe jeden einzelnen Augenblick deines Lebens, bevor der Vorhang fällt und das Theaterstück ohne Applaus zu Ende geht." Kommentar (0) | tags:   #richtig  #herz  #leben  #ohne  #liebe  #theater  #fällt

Eine Applaus ist ein Parasit, der Software befällt...

Eine Applaus ist ein Parasit, der Software befällt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Eine Applaus ist ein Parasit, der Software befällt. Kommentar (0) | tags:   #applaus  #fällt

Applaus für kreatives und modernes Design!..

Applaus für kreatives und modernes Design!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Applaus für kreatives und modernes Design! Kommentar (0) | tags:

Lehrer: Bilde einen Satz mit Spektrum! Schüler: Ich hätte..

Lehrer: Bilde einen Satz mit Spektrum! Schüler: Ich hätte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Lehrer: Bilde einen Satz mit Spektrum! Schüler: Ich hätte jetzt gerne eine Wurst mit Speck drum! Applaus von allen Seiten! Kommentar (0) | tags:   #wurst