DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ordnungsamt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ordnungsamt - Falschparker - Anzeigen-Hauptmeister Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ordnungsamt - Polizei - POLIZFIS Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer glaubt, dass Deutschland doch ein Rechtsstaat ist..

Wer glaubt, dass Deutschland doch ein Rechtsstaat ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wer glaubt, dass Deutschland doch ein Rechtsstaat ist, der glaubt auch, dass das Ordnungsamt die Küche aufräumt! Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #doch  #ordnungsamt  #küche  #deutsch  #ordnung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wollte Geld in die Parkuhr schmeißen. Waren noch 50 Minuten. Läuft eine Frau vom Ordnungsamt vorbei und meint: "Ich bin fertig hier, kannst aufhören." Habe unsicher gefragt, ob es ihr Ernst ist. Sie: "Ja, schönen Abend noch :)" #diekleinendinge Kommentar (0) | tags:   #geld  #läuft  #frau  #ordnungsamt  #fertig  #abend

Wollte Geld in den Parkscheinautomaten schmeißen..

Wollte Geld in den Parkscheinautomaten schmeißen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Wollte Geld in den Parkscheinautomaten schmeißen. Waren noch 50 Minuten. Läuft eine Frau vom Ordnungsamt vorbei vorbei und meint: „Ich bin fertig hier, kannst aufhören." - Habe unsicher gefragt, ob es ihr Ernst sei. - Sie:,,„Ja, schönen Abend noch!" - Es sind die kleinen Dinge. Kommentar (0) | tags:   #abend  #tomaten

Wenn Opa kurz davor ist, das Ordnungsamt anzurufen, weil..

Wenn Opa kurz davor ist, das Ordnungsamt anzurufen, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Wenn Opa kurz davor ist, das Ordnungsamt anzurufen, weil Leute für die Demokratie auf die Straße gehen Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ordnungsamt

Das Blitzerfoto ist bestimmt der Knaller..

Das Blitzerfoto ist bestimmt der Knaller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Das Blitzerfoto ist bestimmt der Knaller auf dem Ordnungsamt! Kommentar (0) | tags:   #knaller  #ordnungsamt  #stimmt  #blitzer

Ich hasse diese Werbung vom Ordnungsamt..

Ich hasse diese Werbung vom Ordnungsamt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich hasse diese Werbung vom Ordnungsamt unter'm Scheibenwischer. Kommentar (0) | tags:   #ordnungsamt

Schönen guten Tag..

Schönen guten Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Schönen guten Tag, Pasirske vom Unordnungsamt. - Drehen sie mal ein bisschen auf, junger Mann... - Die Anwohner hören ja überhaupt nichts! Kommentar (0) | tags:   #guten tag  #mann  #ordnungsamt  #unordnung  #junge

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Als Teilnehmerin am dienstlichen Seminar "Überwachung des ruhenden Straßenverkehrs" während der Veranstaltung ein Knöllchen für Falschparken zu bekommen ist eine Leistungen, die nur vom Fakt getoppt wird, dass es sich beim Tatfahrzeug um den Dienstwagen des Ordnungsamtes handelt. Kommentar (0) | tags:   #anstalt  #seminar  #hand  #ende  #ruhe  #ordnung  #knöllchen  #wach  #ordnungsamt  #verkehr  #kommen