Lustige Bilder - Rosen

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten..

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten. Ich hab meinen vergessen und stehe hier jetzt ratlos im Supermarkt. (Bitte keinen Rosenkohl!) Kommentar (0) | tags:   #vergessen

Bitte den größten Strauß roter Rosen...

Bitte den größten Strauß roter Rosen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Bitte den größten Strauß roter Rosen, ich brauche ihn für meinen Hochzeitstag - Wann ist der Hochzeitstag? - War gestern. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #rosen

Heute ist Rosenmontag..

Heute ist Rosenmontag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Heute ist Rosenmontag. Gerüchten zufolge geht Friedrich Merz als Vertreter der Mittelschicht. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Thomas T. aus München möchte wissen ob er an Rosenmontag..

Thomas T. aus München möchte wissen ob er an Rosenmontag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Thomas T. aus München möchte wissen ob er an Rosenmontag schon freigestellt ist Kommentar (0) | tags:   #thomas  #münchen  #rosenmontag

Rosen sind rot, ich meistens blau..

Rosen sind rot, ich meistens blau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-113)

Rosen sind rot, ich meistens blau, volltätowiert und ne geile Sau. Kommentar (0) | tags:

Wasser zu Wein...

Wasser zu Wein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wasser zu Wein verwandeln ist ja ganz nett aber ich kann Rosenkohl in Geräusche und Wind verwandeln. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #wein  #ganz  #nett  #wind

Ja, ich habe dich blockiert..

Ja, ich habe dich blockiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-80)

Ja, ich habe dich blockiert. Aber hast du mir eine E-Mail gesendet? Standest vor meinem Haus mit 100 Rosen? Eine Brieftaube geschickt? Nein? Oh. Kommentar (0) | tags:   #haus  #rosen  #brieftaube

Wir hatten letztes Jahr einen neuen Mitbewohner..

Wir hatten letztes Jahr einen neuen Mitbewohner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Wir hatten letztes Jahr einen neuen Mitbewohner. Ich bot ihm an abends gemeinsam zu kochen, da der Rest der WG in der Heimat war. Er hatte dann einen Rosenstrauß gekauft, den Tisch mit Kerzen dekoriert und machte ständig Anspielungen. Kommentar (0) | tags:   #kochen  #tisch  #kerzen

Wieso eigentlich fahren Matrosen immer zur See anstatt auf derselben..?

Wieso eigentlich fahren Matrosen immer zur See anstatt auf derselben..? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wieso eigentlich fahren Matrosen immer zur See anstatt auf derselben? Kommentar (0) | tags:   #matrosen

Ich gebe sowas ziemlich ungern zu, aber manchmal..

Ich gebe sowas ziemlich ungern zu, aber manchmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Ich gebe sowas ziemlich ungern zu, aber manchmal ist meine große Schwester wirklich ein wahres Genie. Sie hat ihren Kindern gesagt, dass das Gemüse nur Essen für Erwachsene ist. Sie tut aus dem Grund immer so, als würde sie es nicht gerne mit ihnen teilen. Ihre Kinder essen jetzt sogar begeistert Rosenkohl. Kommentar (0) | tags:   #gemüse  #essen  #erwachsene  #für erwachsene  #geister  #groß  #schwester  #kinder



Gehe zur Seite: