DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pandemi

Ich glaube, ich habe mir einen Virus eingefangen..

Ich glaube, ich habe mir einen Virus eingefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich glaube, ich habe mir einen Virus eingefangen. Pandemie ist vorbei! Kommentar (0) | tags:

Vermutlich war das mit dieser Pandemie ein riesengroßer..

Vermutlich war das mit dieser Pandemie ein riesengroßer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Vermutlich war das mit dieser Pandemie ein riesengroßer Betrug - Ich weiß! Das habe ich die letzten 2 Jahre versucht Dir zu sagen! - Das konntest Du nicht wissen! Das wurde gerade erst im Fernsehen gebracht! Kommentar (0) | tags:

Vielleicht haben wir ja Glück..

Vielleicht haben wir ja Glück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Vielleicht haben wir ja Glück, und es gibt bald eine neue Pandemie, und dann müssen alle Soldaten zum Schutz von Menschenleben in den Lockdown. Kommentar (0) | tags:   #leicht  #menschen  #soldaten  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Mein Leben vor der Pandemie - Mein Leben während der Pandemie - Mein Leben nach der Pandemie Kommentar (0) | tags:   #leben

Corona Pandemie - Krieg in der Ukraine - Krieg im Gaza..

Corona Pandemie - Krieg in der Ukraine - Krieg im Gaza.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Corona Pandemie - Krieg in der Ukraine - Krieg im Gaza Streifen - Du bist selbst Schuld an deinen Depressionen Kommentar (0) | tags:   #corona  #krieg  #reifen  #depression

Ich werde die Tage der Pandemie nie vermissen...

Ich werde die Tage der Pandemie nie vermissen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Ich werde die Tage der Pandemie nie vermissen. Aber diese beiden Dinge könnten bleiben: 1. Desinfektion von Einkaufskörben. 2. Ein angemessener Abstand, damit die Leute mich nicht in der Warteschlange drängen. Kommentar (0) | tags:   #lang  #messe  #essen  #vermissen

Wo sind eigentlich die ganzen wilden Partys und Orgien..

Wo sind eigentlich die ganzen wilden Partys und Orgien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wo sind eigentlich die ganzen wilden Partys und Orgien ge- blieben, die uns für die Zeit nach der Pandemie ver- sprochen wurden? Das Versauteste, was mir seit- dem passiert ist, sind eine explodierte Ketchupflasche und als die Nachbarskatze in den Hausflur gepinkelt hat. Kommentar (0) | tags:   #rochen  #ganz  #skat  #liebe  #pandemie  #zeit  #assi  #pinkel  #katze  #party

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

"Junge Menschen können sich mit normalem Einkommen keinen Wohnraum mehr leisten." "Kinder und Jugendliche haben langfristige Schäden durch Lockdown, Kontaktbeschränkungen und Schulschliessungen während der Corona Pandemie erlitten." "Alte Menschen sind nicht kreditwürdig, weil man ihre Lebensdauer schlecht einschätzen kann." Kommentar (0) | tags:   #alte menschen  #jugend  #corona  #lockdown  #echt  #leben  #junge  #menschen  #pandemie  #alte  #lang  #kinder  #kommen

Lasst uns eine Pandemie starten und schickt..

Lasst uns eine Pandemie starten und schickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Lasst uns eine Pandemie starten und schickt ein Lächeln in die Welt. Einfach, weil ein Lächeln gut tut und es Gesund- heitsfördernd ist... Kommentar (0) | tags:   #lächeln  #star  #pandemie

Nur mit Youtube-Tutorials vorbereitet: Drei Aussteiger..

Nur mit Youtube-Tutorials vorbereitet: Drei Aussteiger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Nur mit Youtube-Tutorials vorbereitet: Drei Aussteiger sterben in Wildnis. Die Coronapandemie hatte bei zwei Schwestern dazu geführt, dass sie sich zunehmend von der Zivilisation entfremdeten. Beim Versuch, sich in der Wildnis ein neues Leben aufzubauen, starben sie. Kommentar (0) | tags:   #youtube  #bauen  #neue  #corona  #erben  #leben  #lisa  #star  #pandemie  #schwester  #zunehmen