Lustige Bilder - Impfen

Wenn du bereits 14 Jahre alt bist und alles tust, um älter..

Wenn du bereits 14 Jahre alt bist und alles tust, um älter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+217)

Wenn du bereits 14 Jahre alt bist und alles tust, um älter auszusehen, denk daran, dass... ...du mit 35 wie eine 60-jährige Frau aussehen wirst. Frauen werden mich dafür ausschimpfen, aber es ist die Wahrheit. Kommentar (0) | tags:

Wohin soll ich spritzen? Po oder Rücken?..

Wohin soll ich spritzen? Po oder Rücken?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wohin soll ich spritzen? Po oder Rücken? - Ich dachte, ich wäre zum Impfen hier. Kommentar (0) | tags:   #rücken

Ich hasse es, wenn Leute alles in Grossbuchstaben posten!..

Ich hasse es, wenn Leute alles in Grossbuchstaben posten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich hasse es, wenn Leute alles in Grossbuchstaben posten! Es sieht so aus, als würden sie schimpfen! - Und? Was ist, wenn die Leute in Großbuchstaben sprechen würden? - Oh ja, das wäre auch schrecklich! - Ich meine, ja, das wäre auch schrecklich Kommentar (0) | tags:   #wenn  #buchstaben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nach 11 Minuten AC/DC hören..

Nach 11 Minuten AC/DC hören.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Nach 11 Minuten AC/DC hören standen schon 2 Nachbarn vor meiner Tür. Sie paarschimpfen jetzt. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn

Die Rotzbengel von nebenan beschimpfen..

Die Rotzbengel von nebenan beschimpfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Die Rotzbengel von nebenan beschimpfen sich mit "Geh doch zum Zychologen, du Opfer!". - Ein Logopäde täte es auch. Kommentar (0) | tags:   #doch

Was ist weiß und hüpft von Baum zu Baum..

Was ist weiß und hüpft von Baum zu Baum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Was ist weiß und hüpft von Baum zu Baum. - Ein Arzt beim Zecken impfen. Kommentar (0) | tags:   #arzt  #zecken

Manche sind so dämlich, man könnte ihnen ein Hirn impfen..

Manche sind so dämlich, man könnte ihnen ein Hirn impfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Manche sind so dämlich, man könnte ihnen ein Hirn impfen & sie würden sofort Antikörper entwickeln. Kommentar (0) | tags:

Ich werde nie verstehen, dass sich Männer für Geld..

Ich werde nie verstehen, dass sich Männer für Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ich werde nie verstehen, dass sich Männer für Geld von Dominas beschimpfen und erniedrigen lassen! Heiratet einfach und legt die Handtücher falsch gefaltet in den Schrank! Kommentar (0) | tags:   #ernie  #männer  #handtücher

Ich verstehe nicht, warum sich manche Männer für Geld..

Ich verstehe nicht, warum sich manche Männer für Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Ich verstehe nicht, warum sich manche Männer für Geld von einer Domina beschimpfen lassen. Heiratet einfach und legt die Handtücher falsch in den Schrank. Kommentar (0) | tags:   #männer  #geld  #handtücher

Ich werde nie verstehen..

Ich werde nie verstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Ich werde nie verstehen, warum Männer zu Dominas gehen, um sich beschimpfen zu lassen. Heiratet doch einfach und räumt dann den Geschirrspüler falsch ein... Kommentar (0) | tags:   #männer  #geschirrspüler



Gehe zur Seite: