DEBESTE.de

Lustige Bilder - Variante

Die nordkoreanische Variante der Barbie ist etwas..

Die nordkoreanische Variante der Barbie ist etwas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Die nordkoreanische Variante der Barbie ist etwas gewöhnungsbedürftig... Kommentar (0) | tags:   #nordkorea  #barbie

Muss auch endlich mal neue Varianten lernen...

Muss auch endlich mal neue Varianten lernen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (0) | tags:   #neue  #lernen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Hausmeister wählt mal wieder..

Der Hausmeister wählt mal wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Der Hausmeister wählt mal wieder die schnelle Variante... Kommentar (0) | tags:   #nell  #hausmeister

In NRW hat vergangene Woche die Schule wieder..

In NRW hat vergangene Woche die Schule wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

In NRW hat vergangene Woche die Schule wieder angefangen. Wir hoffen, es geht allen Eltern gut, die immer noch Folgendes suchen: • 1x A5-Schnellhefter rosa (AUF KEINEN FALL pink!) • 1x flexibler Ringhefter metallicblau mit A4-Blättern liniert, Rand links (!), zwingend 180 Gramm-Papier • 1x Notenheft A4, Orchestervariante mit Tabulaturzeile für fünfsaitiges Banjo Kommentar (0) | tags:   #eltern  #orchester  #flex  #ende  #gefangen  #nell  #noten  #metal  #suchen  #gang

Wisst ihr, dass Mücken nur 100-150m weit von der Brutstätte..

Wisst ihr, dass Mücken nur 100-150m weit von der Brutstätte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wisst ihr, dass Mücken nur 100-150m weit von der Brutstätte wegfliegen in der sie sich entwickelt haben! Also entweder wir bauchen 150m hohe Terrassen oder wir kippen alle unnützen Wasserbehälter aus, aber mir gefällt die Variante mit der Terrasse besser. Kommentar (0) | tags:   #fliegen  #mücken  #terrasse  #wick  #wasser  #fällt

Ich war 2 Wochen im Urlaub... Nun könnte ich nach dem..

Ich war 2 Wochen im Urlaub... Nun könnte ich nach dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich war 2 Wochen im Urlaub... Nun könnte ich nach dem Urlaub einen Sexshop aufmachen... Alle Varianten vertreten. Kommentar (0) | tags:   #machen  #laub  #urlaub  #nach dem urlaub

Ganz viel Liebe für den jungen Mann..

Ganz viel Liebe für den jungen Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ganz viel Liebe für den jungen Mann, der leicht verzweifelt vor 30 Produkt- Varianten steht. Während er "daily fresh, cotton feel, extra dry, fresh scent" murmelnd den Kopf schüttelt, packt er 6 verschiedene ein, guckt mich an und meint "auf ihrem Zettel steht nur Slipeinlagen"... Kommentar (0) | tags:   #mann  #ganz  #extra  #hütte  #slipeinlagen  #liebe  #junge  #leicht

Kleiner Reminder zum Wort "Moin"..

Kleiner Reminder zum Wort "Moin".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kleiner Reminder zum Wort "Moin". Akzeptable Varianten: - moin. Nicht akzeptable: - moin moin - moiners - moiningers - moingiorno - moini - moinchen - guten moin - moinsen. Kommentar (0) | tags:   #moin  #moin moin  #moinsen  #klein

Leute die noch nie Corona oder dessen Varianten bekommen..

Leute die noch nie Corona oder dessen Varianten bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Leute die noch nie Corona oder dessen Varianten bekommen haben Kommentar (0) | tags:   #essen  #corona  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-95)

Wach auf! Das bringt nichts, seit dem letzten booster liegt er im Koma. Bitte wach doch endlich auf. Wenigstens bekommt er von der neusten Variante nichts mit. Und das sein Impfstatus abgelaufen ist. Kommentar (0) | tags:   #status  #doch  #booster  #wach  #bitte  #laufen