Lustige Bilder - Patent

Das sind Reiten Cheng und Swaleh Owais. Sie haben ein..

(+139)

Das sind Reiten Cheng und Swaleh Owais. Sie haben ein Gerät erfunden, das Plastikabfall in Fasern für den 3D-Druck umwandelt. Und das Beste ist, dass sie das Design nicht patentiert, sondern veröffentlicht haben, so dass jeder es zusammenbauen kann. Kommentar (5) | tags:

Frauen sind ihm heilig. Er hat ein Patent: A, B, C und die..

(-26)

Frauen sind ihm heilig. Er hat ein Patent: A, B, C und die 6. Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Der patentierte Stütz-Ast..

(+20)

Kommentar (1) | tags:

Meine Einschulung: Filzschultüte gefüllt mit..

(+95)

Meine Einschulung: Filzschultüte gefüllt mit Kinderschokolade und Schlümpfen, peinliche Fotos in roter Cordlatzhose und Topffrisur mit Patentante. Heute: Schultüte mit Feuerwerks- funktion, Appartement in Schwabing, erster Mini Cooper, Buffet bei Käfer für 300 Personen. Kommentar (3) | tags:

(-6)

Patent Alarm Clock Kommentar (3) | tags:

(+5)

Patent Alarm Clock Kommentar (0) | tags:

Vor 100 Jahren wurde das Insulin erfunden - ein Medikament..

(+185)

Vor 100 Jahren wurde das Insulin erfunden - ein Medikament, das die Welt verändert hat. Die Entdeckung wurde von den Kanadiern Fredrick Banting, Charles Best und James Collip gemacht. Als sie das US-Patent erhielten, verkauften sie es für 1 US-Dollar an die Universität von Toronto. Auf die Frage, warum, antwortete Banting: "Insulin gehört nicht mir, es gehört der Welt". Kommentar (5) | tags:

1965 wurde in den USA offiziell ein Gerät patentiert, das..

(+29)

1965 wurde in den USA offiziell ein Gerät patentiert, das sich mit relativ hoher Geschwindigkeit im Kreis dreht und so die Zentrifugalkraft nutzen sollte, um das Baby während der Geburt aus der Frau zu drücken. ...um es dann mit einem Netz zu fangen. Bis heute ist nicht bekannt, warum sich die Erfindung nicht durchgesetzt hat. Kommentar (3) | tags:

Kein schlechtes Patent auf dem Fußgängerüberweg..

(+37)

Kein schlechtes Patent auf dem Fußgängerüberweg Kommentar (0) | tags:

Ein brillantes Patent der Norweger: Die Norweger lieben..

(+178)

Ein brillantes Patent der Norweger: Die Norweger lieben Demokratie und Wahlen. So sehen die §Zigaretteneimer in Oslo aus. Bei jedem gibt es andere Frage und zwei stimmberechtigte Kammern. In diesem Fall lautet die Frage wie folgt: Ihr Traumreiseziel? Die Malediven oder zu Mutter. Wie du siehst, gewinnt die Mutter, und zwar mit großem Vorsprung. Die Stadt gewinnt ebenso, weil die Zigarettenstummel statt in des Bürgersteigs, in den "Wahlurne" landen. Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: