DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pension

Stimmt es, dass ein pensionierter Bademeister auf ein..

Stimmt es, dass ein pensionierter Bademeister auf ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Stimmt es, dass ein pensionierter Bademeister auf ein chlorreiches Leben zurückblicken kann? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

-Nun Schildern Sie mir bitte einmal Ihre Ängste im Bezug auf Ihre bevorstehende Pensionierung. -Dass ich einer dieser Psychoanalytiker werde, die ihren Job nicht loslassen können. So wie Sie. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #loslassen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich glaube, wenn man fette Diäten und Pensionen bekommt..

Ich glaube, wenn man fette Diäten und Pensionen bekommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ich glaube, wenn man fette Diäten und Pensionen bekommt, dass man überhaupt nicht verstehen kann, wie es sich anfühlt, 45 Jahre und länger zu schuften um dann eine mickrige Rente Oma sagt zu bekommen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #fette

Telefonat mit Papa..

Telefonat mit Papa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Telefonat mit Papa: "Ich ruf dann am... Sonntag noch mal an. Welcher Tag ist heute eigentlich?" "Ich bin seit 1997 in Pension. Ich weiß nicht mal sicher, welches Jahr gerade ist." Ich will auch in Pension. Kommentar (0) | tags:

"Bist du bereit für den nächsten Schritt.."

"Bist du bereit für den nächsten Schritt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Bist du bereit für den nächsten Schritt deiner Karierre?" Also eigentlich bin ich bereit für die Pension. Kommentar (0) | tags:   #pension

Warum möchten sie diese Pension leiten?..

Warum möchten sie diese Pension leiten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Warum möchten sie diese Pension leiten? - Ich wollte irgendwas ohne Menschen machen... Kommentar (0) | tags:   #pension  #ohne  #menschen  #machen

Seniorenbanker - gestiftet von der Pensionsversicherung..

Seniorenbanker - gestiftet von der Pensionsversicherung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Seniorenbankerl- gestiftet von der Pensionsversicherung Kommentar (0) | tags:   #banker  #nba  #senioren

Ein 82-jähriger Chemieprofessor hat nach seiner..

Ein 82-jähriger Chemieprofessor hat nach seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Ein 82-jähriger Chemieprofessor hat nach seiner Pensionierung das "Periodensystem der Elemente" mit seinen eigenen Händen gestickt. Alles mit Kreuzstich, für den er sechs Jahre brauchte. Kommentar (0) | tags:   #ente  #chemie

Welche Menschen vermehren sich ohne S*ex?..

Welche Menschen vermehren sich ohne S*ex?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-69)

Welche Menschen vermehren sich ohne Sex? Die Pensionierten! Kommentar (0) | tags:   #pension  #ohne  #menschen  #elche  #elch

Bis zu 724 Euro pro Monat mehr..

Bis zu 724 Euro pro Monat mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Bis zu 724 Euro pro Monat mehr - Neues Ampel-Gesetz: Beamten-Pensionen werden kräftig steigen - Es wäre die größte Erhöhung seit Jahrzehnten: Die Pensionen der 440.000 Beamten im Ruhestand in Deutschland sollen massiv angehoben werden um bis zu 724 Euro pro Monat. Selbst in den niedrigeren Besoldungsgruppen gäbe es mehrere hundert Euro mehr. Kommentar (0) | tags:   #pension  #erde  #deutschland  #neue  #beamte  #ruhe  #deutsch  #assi  #hund  #ruhestand  #lustige bilder hunde  #gruppe