DEBESTE.de

Lustige Bilder Petrus [Seite: 2]

Wir haben heute mehrere Gewitter über West-Europa geplant..

Wir haben heute mehrere Gewitter über West-Europa geplant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wir haben heute mehrere Gewitter über West-Europa geplant, und ich möchte, dass es so richtig kracht. Also iss das jetzt! Gott und Petrus beim Frühstück. Kommentar (0) | tags:   #heute  #frühstück  #gewitter  #gott  #richtig  #früh

Hey Petrus! Iss ein Snickers!..

Hey Petrus! Iss ein Snickers!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Hey Petrus! Iss ein Snickers! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann kommt in den Himmel. Er kommt an einem Baum..

Ein Mann kommt in den Himmel. Er kommt an einem Baum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ein Mann kommt in den Himmel. Er kommt an einem Baum vorbei, an dem lauter Glocken hängen. Die bimmeln so fröhlich vor sich hin. "Petrus, wozu ist dieser Baum da?" "Das ist ein Lügenbaum. Jedes Mal, wenn auf der Erde ein Mensch lügt, klingelt ein Glöckchen," "Aha!" Der Mann bleibt noch eine Weile stehen, auf einmal fällt mit einem lauten Geschep- per der ganze Baum um. "Petrus, was ist denn nun passiert?" Tja, Bundestagssitzung!" Kommentar (0) | tags:   #glocken  #mann  #erde  #ganz  #locken  #lügen  #bundestag  #assi  #nba  #sitzung  #fällt

Verdammt Petrus! Iss ein Snickers!..

Verdammt Petrus! Iss ein Snickers!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Verdammt Petrus! Iss ein Snickers! Kommentar (0) | tags:

Mein Opa hat gesagt, Wenn ich einmal sterbe, nehmt mir den..

Mein Opa hat gesagt, Wenn ich einmal sterbe, nehmt mir den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Mein Opa hat gesagt, Wenn ich einmal sterbe, nehmt mir den Ehering ja nicht ab, damit Petrus sieht, das ich schon in der Hölle war. Kommentar (0) | tags:   #ehering  #hölle

Skulptur des Heiligen Petrus im Dorf Sao Pedro do Sul im..

Skulptur des Heiligen Petrus im Dorf Sao Pedro do Sul im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Skulptur des Heiligen Petrus im Dorf Sao Pedro do Sul im südlichsten brasilianischen Bundesstaat Rio Grande do Sul. Petrus, der erste Papst, wird hier als der Fischer dargestellt, der er war, bevor er Jesus begegnete. In seiner Hand hält er einen dicken Fisch. Und was hast du gedacht? Kommentar (0) | tags:   #papst  #dorf  #hand  #dicke  #fische  #jesus  #fisch

Lieber Petrus, warum haben wir so viele verregnete Tage in..

Lieber Petrus, warum haben wir so viele verregnete Tage in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Lieber Petrus, warum haben wir so viele verregnete Tage in letzter Zeit? Petrus antwortet So viel Scheisse wie ihr da unten verzapft, da hilft nur spülen, spülen spülen ! Kommentar (3) | tags:   #zeit  #spülen  #liebe  #heiss

Mein Opa hat an Weihnachten gesagt: "Nehmt mir den Ehering.."

Mein Opa hat an Weihnachten gesagt: "Nehmt mir den Ehering.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Mein Opa hat an Weihnachten gesagt: "Nehmt mir den Ehering ja nicht ab, wenn ich tot bin, damit Petrus Sieht, dass ich schon in der Hölle war." Kommentar (0) | tags:   #ehering  #hölle  #weihnachten  #nacht

Meine Oma hat an Weihnachten gesagt: "Nehmt mir den.."

Meine Oma hat an Weihnachten gesagt: "Nehmt mir den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Meine Oma hat an Weihnachten gesagt: "Nehmt mir den Ehering ja nicht ab, wenn ich tot bin, damit Petrus sieht, dass ich schon in der Hölle war." Ich finde das witziger, als ich wohl sollte. Kommentar (5) | tags:   #ehering  #witzig  #hölle  #weihnachten  #witzige  #witz  #nacht

Drei Anstreicher, ein Albaner, ein Deutscher und ein..

Drei Anstreicher, ein Albaner, ein Deutscher und ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Drei Anstreicher, ein Albaner, ein Deutscher und ein Grieche kommen in den Himmel. Weil die Himmelspforte dringend einen neuen Anstrich benötigt, fragt Petrus die drei, was sie jeweils für eine Renovierung berechnen würden. "400 Euro, bar auf die Kralle, ohne Rechnung." sagt der Albaner nach kurzer Begutachtung. Der Deutsche, schon etwas sauer über das unkorrekte des Albaners, will 1000 Euro und begründet mit: "Wegen der Sozialausgaben und der Steuern, die ich abführen muß. Selbstverständlich mit ordentlicher Rechnung." Darauf nimmt der Grieche Petrus auf die Seite und sagt leise: "Sag deinem Chef 3000 cash." Petrus schluckt kurz und fragt ihn verwundert, wie er auf diesem himmelhohen Preis kommt. Darauf der Grieche: "1000 für dich, 1000 für mich, 600 für den Deutschen, damit der die Klappe hält, und 400 bekommt der Albaner für die Arbeit.! Kommentar (0) | tags:   #steuern  #arbeit  #steuer  #rechnen  #neue  #chef lustig  #wunder  #anstreicher  #ohne  #ringen  #seite  #deutsche  #deutsch  #orden teuer abführen albaner für die arbeit kommen