DEBESTE.de

Lustige Bilder Petrus [Seite: 9]

Ein frommes, gutes Paar war auf dem Weg zum Standesamt..

Ein frommes, gutes Paar war auf dem Weg zum Standesamt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Ein frommes, gutes Paar war auf dem Weg zum Standesamt, als ein tragis- -cher Verkehrsunfall ihre Leben endete. Als sie nun in den Himmel kamen, fragten sie Petrus, ob er ihre Vermählung arrangieren könne. Sie hätten sich so auf ihre Hochzeit gefreut, so dass sie sich nichts sehn- -licher wünschten, als ein Ehepaar zu werden. Petrus dachte einen Moment nach, willigte dann ein, und sagte dem Paar, sie müssten noch ein bisschen warten. Es vergingen danach fast ein hundert Jahre, bis Petrus sie wieder rufen ließ. Die beiden wurden in einer einfachen Zeremonie getraut. Zuerst waren die beiden glücklich, aber mit der Zeit erlosch die Liebe. Etwa dreißig Jahre später waren sie sich einig, dass sie nicht die Ewigkeit miteinander verbringen wollten. Sie suchten Petrus auf und sagten: "Wir dachten, wir würden für immer glücklich sein, aber nun glauben wir, wir haben unüberbrückbare Differen- -zen. Gibt es eine Möglichkeit, uns scheiden zu lassen?" - "Nehmt ihr mich auf den Arm?" sagte Petrus. "Ich brauchte hundert Jahre, um einen Priester nach hier oben zu bringen, damit ihr heiraten könnt. Es wird mir aber nie gelingen, einen Anwalt zu bekommen!" Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #glücklich sein  #glück  #ehepaar  #unfall  #hochzeit  #laub  #emo  #warten  #wal  #verkehrsunfall  #anwalt  #paar  #glücklich mäh priester ringen verkehr heiraten hund stand

Rudi kommt betrunken nach Hause und legt sich..

Rudi kommt betrunken nach Hause und legt sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Rudi kommt betrunken nach Hause und legt sich neben seine Frau ins Bett. Kurz nachdem er eingeschlafen ist, steht ein alter Mann in einem komischen Gewand vor ihm. "Was machen sie in meinem Schlafzimmer?" fragt Rudi. "Wir sind nicht in deinem Schlafzimmer. Ich bin Petrus und du bist im Himmel!" "Nein! Ich bin doch noch zu jung zum sterben! Bring mich zurück!" Petrus überlegt kurz und willigt dann ein. "Aber du kannst nur als Hund oder als Henne zurückkehren!" Rudi denkt nach und findet das Leben als Hund recht anstrengend. Aber als Henne rumlaufen und gackern hört sich gut an. Er entscheidet sich, als Henne auf die Erde zurückzukehren. Es macht plopp und Rudi die Henne ist auf einem schönen Bauernhof. Allerdings spürt er ein komisches Drücken im Hintern. Er fragt den Hahn, was das sein könnte. Der Hahn sagt "Du musst ein Ei legen. Ist total einfach! Zweimal gackern und dann pressen..." Rudi gackert zweimal und presst. Heraus kommt ein wunderschönes Ei. Aber der Druck geht nicht weg. Also wiederholt er die Prozedur. Als er sein fünftes Ei gelegt hat, hört er plötzlich eine Frauenstimme: "Rudi wach auf! Du kackst das ganze Bett voll!" Kommentar (1) | tags:   #alter mann  #drücken  #bett  #nein  #hahn  #rücken  #schöne  #frauen  #wunder  #zimmer  #bauer  #komisch  #erben  #betrunken bauernhof wach komische laufen schlafen hund wand schlaf bauern alter

Ey, Petrus! Mach warm!

Ey, Petrus! Mach warm! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kommentar (0) | tags:   #warm

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Totti kommt in den Himmel..

Totti kommt in den Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Totti kommt in den Himmel: "Warum hängen hier so viele Uhren und alle gehen anders?" Petrus: "Tja, jede Fußballnation hat seine eigene Uhr und für jede Schwalbe geht sie eine Sekunde weiter." Fragt Totti: "Und wo ist die von Italien?" Sagt Petrus: "Die hängt in der Küche als Ventilator." Kommentar (1) | tags:   #ventilator  #italien  #fuß  #küche  #wal  #fußball  #alien

Manfred kommt betrunken nach Hause und legt sich neben..

Manfred kommt betrunken nach Hause und legt sich neben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Manfred kommt betrunken nach Hause und legt sich neben seine Frau ins Bett. Kurz nachdem er eingeschlafen ist, steht ein alter Mann in einem komi- -schen Gewand vor ihm. "Was machen sie in meinem Schlaf- -zimmer?" fragt Manfred. "Wir sind nicht in deinem Schlafzim- -mer. Ich bin Petrus und du bist im Himmel!" "Nein! Ich bin doch noch zu jung zum sterben! Bring mich zurück!" Petrus überlegt kurz und willigt dann ein. "Aber du kannst nur als Hund oder als Henne zurückkehren!" Manfred denkt nach und findet das Leben als Hund recht anstrengend. Aber als Henne rumlaufen und gackern hört sich gut an. Er entscheidet sich, als Henne auf die Erde zurückzukehren. Es macht plopp und Manfred die Henne ist auf einem schönen Bauern- -hof. Allerdings spürt er ein komi- -sches Drücken im Hintern. Er fragt den Hahn, was das sein könnte. Der Hahn sagt "Du musst ein Ei legen. Ist total einfach! Zweimal gackern und dann pressen..." Manfred gackert zweimal und presst. Heraus kommt ein wunderschönes Ei. Aber der Druck geht nicht weg. Also wiederholt er die Prozedur. Als er sein fünftes Ei gelegt hat, hört er plötzlich eine Frauenstimme: "Manfred wach auf! Du kackst das ganze Bett voll!" Kommentar (0) | tags:   #alter mann  #drücken  #bett  #nein  #hahn  #rücken  #schöne  #frauen  #wunder  #zimmer  #bauer  #erben  #betrunken  #wach laufen schlafen hund wand schlaf bauern alter

Manfred kommt betrunken nach Hause und legt sich neben..

Manfred kommt betrunken nach Hause und legt sich neben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Manfred kommt betrunken nach Hause und legt sich neben seine Frau ins Bett. Kurz nachdem er eingeschlafen ist, steht ein alter Mann in einem komi- -schen Gewand vor ihm. "Was machen sie in meinem Schlaf- -zimmer?" fragt Manfred. "Wir sind nicht in deinem Schlafzim- -mer. Ich bin Petrus und du bist im Himmel!" "Nein! Ich bin doch noch zu jung zum sterben! Bring mich zurück!" Petrus überlegt kurz und willigt dann ein. "Aber du kannst nur als Hund oder als Henne zurückkehren!" Manfred denkt nach und findet das Leben als Hund recht anstrengend. Aber als Henne rumlaufen und gackern hört sich gut an. Er entscheidet sich, als Henne auf die Erde zurückzukehren. Es macht plopp und Manfred die Henne ist auf einem schönen Bauern- -hof. Allerdings spürt er ein komi- -sches Drücken im Hintern. Er fragt den Hahn, was das sein könnte. Der Hahn sagt "Du musst ein Ei legen. Ist total einfach! Zweimal gackern und dann pressen..." Manfred gackert zweimal und presst. Heraus kommt ein wunderschönes Ei. Aber der Druck geht nicht weg. Also wiederholt er die Prozedur. Als er sein fünftes Ei gelegt hat, hört er plötzlich eine Frauenstimme: "Manfred wach auf! Du kackst das ganze Bett voll!" Kommentar (0) | tags:   #alter mann  #drücken  #bett  #nein  #hahn  #rücken  #schöne  #frauen  #wunder  #zimmer  #bauer  #erben  #betrunken  #wach laufen schlafen hund wand schlaf bauern alter

Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt bei Petrus..

Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt bei Petrus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kommt eine Blondine zum Himmel- -stor und begehrt bei Petrus Einlass. Petrus sagt: "Nun, wir können dich zwar reinlassen, aber dann müssen wir dir zwei Löcher in die Schultern machen, in jede eines, damit wir die Flügel daran befestigen können." - "Nein, nein", sagt die Blondine, "das tut bestimmt weh, das möchte ich aber nicht." - "Außerdem müssen wir auch noch ein Loch in den Kopf machen", sagt Petrus weiter, "für den Heiligen- -schein." - "Nein, nein", darauf wieder die Blondine, "das tut weh, das will ich aber nicht." "Tja", sagt Petrus, "dann musst du in die Hölle, aber da wirst du jeden Tag mindestens 18x durchgenom- -men." - "Das ist nicht so schlimm", meint darauf wieder die Blondine, "das Loch dafür hab ich schon." Kommentar (2) | tags:   #nein  #blond  #hölle  #stimmt  #blondine

Der Papst stirbt und kommt in den Himmel..

Der Papst stirbt und kommt in den Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Der Papst stirbt und kommt in den Himmel. An der Himmelspforte ange- -langt, trifft er auf Petrus, der fragt, wer er sei. Der Papst antwortet verdattert: "Na ich bins, der Papst!" Petrus verwirrt: "Wer?" "Na der Papst, höchster Diener Gottes auf Erden." Daraufhin holt Petrus Gott zur Hilfe. Doch auch dieser weiß nicht ansat- -zweise, wer da vor ihm steht. Als der Papst immer mürrischer wird, ruft Gott Jesus zu sich und fragt diesen, ob er wisse, wer da vor der Himmelspforte warte. Da fängt Jesus füchterlich an zu lachen und sagt: "Man geil, der Fischerverein, den ich vor knapp 2000 Jahren gegründet hab, besteht immer noch." Kommentar (0) | tags:   #geil  #papst  #lachen  #verwirrt  #hilfe  #gott  #fische  #jesus  #fisch  #ruft

Ein Engel bekommt Urlaub und darf auf die Erde zurück..

Ein Engel bekommt Urlaub und darf auf die Erde zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ein Engel bekommt Urlaub und darf auf die Erde zurück, die sich in den letzten 2000 Jahren komplett verändert hat. Kaum auf der Erde angekommen, sieht er einen Würstchenstand und bestellt eine Bratwurst. Sie schmeckt ihm so gut, dass er beschließt, eine solche Wurst mit in den Himmel zu nehmen. Als er wieder zurück kommt, fragt er den heiligen Petrus: "Petrus, weißt Du was das ist ?" "Nein, so etwas habe ich noch nie gesehen." Er geht zu Jesus und fragt: "Weißt du, was das hier ist ?" "Nein, das kenne ich nicht." Der Engel trifft die Jungfrau Maria. Auch sie fragt er: "Du Maria, weißt Du vielleicht, was das ist ?" Maria: "Keine Ahnung, aber es fühlt sich an wie der heilige Geist." Kommentar (0) | tags:   #jungfrau  #urlaub  #laub  #nein  #wurst  #keine ahnung  #engel  #würstchen  #bratwurst  #jesus  #leicht  #stand

Gott sagt zu Petrus: Ich habe jetzt lange gearbeitet..

Gott sagt zu Petrus: Ich habe jetzt lange gearbeitet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Gott ruft Petrus zu sich: Gott: "Petrus, ich habe jetzt sehr lange gearbeitet und möchte nun eine Woche Urlaub machen. Du wirst in der Zeit für mich die Menschen machen." Petrus: "OK, zeigst du mir denn auch wie das geht?" Gott:"Das ist ganz einfach: Du nimmst etwas von der Lebensmasse, formst es dann individuell zum Menschen und mit einem Klaps auf den Hintern schickst du es ins Leben." Petrus hat das gut verstanden und macht sich sofort an die Arbeit. Alles klappt ohne Probleme und Petrus erschafft verschiedene Menschen. Dann kam der Mittwoch, plötzlich ging gar nichts mehr. Immer wenn er einen Menschen geformt hatte und ihm den obligatorischen Klaps gab, tat sich überhaupt nichts. Und das ging dann den ganzen Mittwoch so. Am Donnerstag und Freitag war dann alles wieder normal. Als Gott am Samstag aus seinem Urlaub zurückkehrte, befragte er Petrus: Gott: "Nun Petrus, hat in meiner Abwesenheit alles geklappt?" Petrus: "Soweit war alles Prima, Herr. Nur am Mittwoch ging gar nichts. Dabei habe ich alles so gemacht, wie du es gesagt hast, Lebensmasse geformt, Klaps auf den Hintern und ab ins Leben." Gott: "Oh, verzeih mir Petrus, das hatte ich vergessen zu erwähnen: Am Mittwoch mache ich immer die Beamten, die musst du kräftig in den Arsch treten damit sie sich bewegen." Kommentar (0) | tags:   #freitag  #woche  #mittwoch  #samstag  #donnerstag  #urlaub  #laub  #probleme  #ohne  #beamte  #sehr  #frei  #gott  #prima vergessen am mittwoch am donnerstag schaf ruft stand lebens