DEBESTE.de

Lustige Bilder Petrus [Seite: 3]

Ein Oberrabbiner ist auf Dienstreise in England. An einem..

Ein Oberrabbiner ist auf Dienstreise in England. An einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ein Oberrabbiner ist auf Dienstreise in England. An einem Morgen wacht er sehr früh auf. Es ist Jom Kippur, der höchste jüdische Feiertag, an dem außer Beten und Fasten alles verboten ist. Er tritt auf den Balkon seines Hotels und blickt direkt auf den Golfplatz. Er denkt sich: "So früh am Morgen wird mich schon keiner sehen." Er holt also seine Golfausrüstung heraus und geht zum Abschlag des ersten Lochs. Oben im Himmel sagt Petrus zu Gott: "Siehst du, was der Oberrabbiner am Jom Kippur macht? Willst du ihn nicht dafür bestrafen?" Gott nickt. Der Oberrabbiner schlägt ab und trifft mit dem ersten Schlag: Ein "Hole-in-one" - das allergrößte und allerseltenste Ereignis für einen Golfer. Petrus: "Das versteh ich nicht. Du wolltest ihn doch bestrafen?!" Da sagt Gott: "Das habe ich, denn wem will er das erzählen ...?" Kommentar (1) | tags:   #fasten  #england  #doch  #balkon  #früh am morgen  #golf  #morgen  #hotel  #sehr  #eier  #gott  #wach  #am morgen  #feier verbot feiertag ober dienstreise früh reise selten

Vor der Himmelstür steht ein Handwerker und fragt..

Vor der Himmelstür steht ein Handwerker und fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Vor der Himmelstür steht ein Handwerker und fragt Petrus: "Warum musste ich so früh sterben? Ich bin doch erst 36!" Petrus schaut in seinem Buch nach und meint: "Nach den Stunden, die du den Kunden berechnet hast, bist du schon 92." Kommentar (3) | tags:   #hand  #doch  #buch  #erben  #kunden  #handwerker  #früh

Nur drei Personen liefen auf dem Wasser: Jesus, Petrus und..

Nur drei Personen liefen auf dem Wasser: Jesus, Petrus und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (5) | tags:   #personen  #wasser  #jesus

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Aus gegebenem Anlass einer meiner Lieblingswitze...

Aus gegebenem Anlass einer meiner Lieblingswitze... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Aus gegebenem Anlass einer meiner Lieblingswitze: Ein Jude stirbt und kommt in den Himmel. Petrus führt ihn überall herum. Vor einer hohen Mauer sagt er: „Pst, ganz leise!“ „Warum?“ „Hinter der Mauer sind die Christen. Aber sie glauben, sie wären alleine hier!“ Kommentar (4) | tags:   #laub  #witze  #ganz  #witz  #christen

Der Oberrabiner von Jerusalem ist auf Dienstreise in..

Der Oberrabiner von Jerusalem ist auf Dienstreise in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Der Oberrabiner von Jerusalem ist auf Dienstreise in England. An einem Morgen wacht er sehr früh auf. Es ist Jom-Kippur – der höchste jüdische Feiertag, an dem außer Beten und Fasten alles verboten ist. Er tritt auf den Balkon seines Hotels und blickt direkt auf den Golfplatz. Er denkt sich: “So früh am Morgen wird mich keiner entdecken!” Er holt also seine Golfausrüstung und geht zum Abschlag des ersten Lochs. Oben im Himmel sagt Petrus zu Gott: “Siehst Du, was der Oberrabbiner von Jerusalem am Jom-Kippur macht? Willst Du ihn dafür nicht bestrafen?” Gott nickt. Der Oberrabiner schlägt ab und trifft das Loch mit dem ersten Schlag: ein “Hole-in-one ” – das allergrößte und allerseltenste Ereignis für einen Golfer. Petrus: “Das verstehe ich nicht – Du wolltest ihn doch bestrafen?!” Gott: “Das habe ich doch! Denn wem kann er das jetzt erzählen?” Kommentar (0) | tags:   #fasten  #england  #doch  #balkon  #früh am morgen  #golf  #morgen  #hotel  #sehr  #decke  #eier  #gott  #wach  #am morgen feier verbot feiertag ober dienstreise früh reise selten

Martin Luther bei Petrus im Himmel...

Martin Luther bei Petrus im Himmel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Martin Luther bei Petrus im Himmel. Das Essen war unter aller Würde. Nur altes Brot, mit etwas Margarine. Da ging Luther mal rüber in die Hölle und was er da sah, konnte er gar nicht glauben. Es waren kalte Büfetts aufgebaut, Spanferkel, die feinsten Suppen und alles nur vom Besten. Darauf ging er zu Petrus und stellte diesen zur Rede. Darauf meint Petrus: "Ach weißt Du Lutherchen, für Euch paar Männeken lohnt sich doch der ganze Aufwand nicht." Kommentar (0) | tags:   #laub  #doch  #hölle  #paar  #ganz  #fett  #brot  #kalt  #ferkel  #lohn  #wand

Drei Männer sterben und stehen oben beim Petrus..

Drei Männer sterben und stehen oben beim Petrus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Drei Männer sterben und stehen oben beim Petrus. Sagt der Petrus zum ersten Mann: „Wie hast du deine Frau behandelt eigentlich?“ Sagt er: „Du, ich hab meine Frau wirklich gut behandelt. Vierzig Jahre lang war ich der liebste Mensch auf dem Planet. Ich war so lieb, ich hab sie nie betrogen. Es war echt a Wahnsinn.“ Sagt Petrus: „Weißt was? Als Geschenk bekommst du von uns einen Sportwagen.“ Er kriegt einen Sportwagen geschenkt und freut sich total. Zum zweiten sagt Petrus: „Wie schaut’s bei dir aus?“ „Naja, vierzig Jahre lang - muss ich schon sagen, zehn Jahre davon hab ich schon ab und zu mal meine Frau betrogen. Hab ich’s net so gut behandelt, es war wirklich net so fein.“ Sagt Petrus: „Weißt was? Du kriegst von uns ein Cabrio.“ Er kriegt ein Cabrio. Zum Dritten: „Wie schau ma bei dir aus, mein Freund?“ „Naja, vierzig Jahre lang jedes Jahr hab ich meine Frau betrogen. Es war eine Katastrophe! Immer Vollgas! Zack, zack, zack! Ich war ein böser Bub, Petrus! Ein böser, böser Bub!“ Sagt er: „Weißt was? Kriegst a Vespa.“ Am nächsten Tag ist der Vespa-Fahrer unterwegs. Sieht den Typen mit dem Sportwagen an einer Ampel stehen, hinterm Lenkrad den Tränen nah, komplett aufgelöst. Sagt er: „Was ist los? Bist net zufrieden mit deinem Sportwagen?“ Sagt er: „Oja. Aber i hab grad mei Frau g’sehn. Auf dem Skateboard.“ Kommentar (5) | tags:   #ampel  #cabrio  #unterwegs  #krieg  #wahnsinn  #mann  #tränen  #hand  #skat  #sport  #katastrophe  #frieden  #erben  #böse männer vespa skateboard typen

Frau Müller kommt in den Himmel. Sie sitzt Petrus gegenüber..

Frau Müller kommt in den Himmel. Sie sitzt Petrus gegenüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Frau Müller kommt in den Himmel. Sie sitzt Petrus gegenüber und wird von ihm über ihre Taten in ihrem Leben befragt. Plötzlich - wilde Schreie aus dem Nebenzimmer. "Was ist denn da los?" "Ach, das ist Frau Schmitz, die kriegt gerade ihre Engelchenflügel auf den Rücken gedübelt!" "Mein Gott, ich denke, wir sind hier im Himmel!" Plötzlich wieder lautes Wehgeschrei. "Was ist denn jetzt?" "Nun werden ihr Dübel in den Kopf gesetzt für den Heiligen schein!" "Muss ich das auch über mich ergehen lassen?" "Natürlich, jeder, der in den Himmel kommt, braucht die Engelausstattung! Du kannst auch in die Hölle, da wirst du aber täglich von den Teufeln von vorne und von hinten." "Ist mir egal, die Löcher sind wenigsten schon vorgebohrt!" Kommentar (0) | tags:   #krieg  #täglich  #hölle  #müll  #ist mir egal  #mir egal  #rücken  #egal  #dübel  #zimmer  #engel  #teufel  #gott  #elche müller elch engelchen

Ein Arzt stirbt. Nun geht er sehr hoffnungsfroh und..

Ein Arzt stirbt. Nun geht er sehr hoffnungsfroh und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein Arzt stirbt. Nun geht er sehr hoffnungsfroh und zielgerichtet auf das Himmelstor zu. Daraufhin hält ihn Petrus an und spricht: "Einen Moment bitte, so geht das hier aber nicht! Lieferanten bitte zum Hintereingang!" Kommentar (0) | tags:   #hoffnung  #arzt  #sehr  #bitte  #gang  #gericht

Petrus: "Wie viel Nebel wollt ihr heute.."

Petrus: "Wie viel Nebel wollt ihr heute.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Petrus: "Wie viel Nebel wollt ihr heute haben?" Deutschland: "Ja." Kommentar (1) | tags:   #deutschland  #deutsch  #nebel