DEBESTE.de

Lustige Bilder Petrus [Seite: 8]

Hoffmann stirbt und kommt in den Himmel..

Hoffmann stirbt und kommt in den Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Hoffmann stirbt und kommt in den Himmel. Man steckt ihn in ein langes Nachthemd und reicht ihm Wein und Käse. Hoffmann ist zufrieden, wenn er sich auch das himmlische Leben etwas luxuriöser vorgestellt hat. Bei einem Spaziergang entdeckt er jedoch eines Tages, dass ein ehema- -liger Schwerverbrecher im Smoking auf einer Wolke herumlümmelt - eine Blondine in der Linken, eine Flasche Whisky in der Rechten. Hoffmann ist stinksauer und besch- -wert sich bei Petrus über die Ungerechtigkeit. Der lächelt ihn nur an: "Es ist nicht alles immer so, wie es aussieht, mein Sohn. Die Flasche Whisky hat ein Loch. Und die Blondine hat keins." Kommentar (1) | tags: #himmel  #petrus  #whisky  #smoking  #blondinen  #wein  #asche  #echte  #tages  #frieden  #käse  #sohn  #spaziergang  #gang

Eine Schar Nonnen kam zu Petrus und wollt in den Himmel..

Eine Schar Nonnen kam zu Petrus und wollt in den Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Eine Schar Nonnen kam zu Petrus und wollt in den Himmel. Petrus zur ersten Nonne: 'Hast du schonmal einen Penis angefasst?' Die Nonne: 'Ja, aber nur mit der Fingerspitze!' Petrus: 'Dann tauche deine Finger- -spitze ins Weihwasser und geh in den Himmel.' Petrus zur zweiten Nonne: 'Hast du schonmal einen Penis angefasst?' Die Nonne: 'Naja, ich muss gestehen, ich habe ihn massiert!' Petrus: 'Dann tauche deine Hand ins Weihwasser und geh in den Himmel.' Plötzlich entsteht Unruhe in der Schlange,weil sich eine der Nonnen vorgedrängelt hat. Petrus fragt die Nonne: 'Warum drängelst du dich vor?' Die Nonne: 'Na, wenn ich das Zeug schon gurgeln muss, will ich es tun, bevor Schwester Maria ihren Arsch reinhält!' Kommentar (0) | tags: #himmel  #nonnen  #schwester  #fass  #hand  #tauch  #finger  #spitze  #ruhe  #wasser  #assi  #gurgeln  #spitz

Ein italienischer Fan kommt in den Himmel..

Ein italienischer Fan kommt in den Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Ein italienischer Fan kommt in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür steht, sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn, was es mit den Uhren auf sich hat. Petrus antwortet: "Jede Uhr steht für eine Fussball-Nation auf der Welt. Und immer, wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter." Der italienische Fan fängt daraufhin an, irgendetwas zu suchen. Nach einer Weile fragt er Petrus: "Und wo ist die Uhr für Italien?" Die Antwort von Petrus kommt trocken: "In der Küche. Wir nutzen sie als Ventilator!" Kommentar (0) | tags: #italien  #fussball  #ventilator  #küche  #wal  #italienisch  #spiele  #suchen  #der welt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Neulich im Himmel - es klopft an die Pforte..

Neulich im Himmel - es klopft an die Pforte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Neulich im Himmel - es klopft an die Pforte. Petrus steht auf, geht an die Tür und fragt den davor Stehenden: "Wie heißt Du mein Sohn?" Der Mann antwortet: "Ich bin Egon Müller aus Ham ..." Und schwupp, weg ist er. Petrus ist irritiert und legt sich wieder hin. Auf einmal klopft es wieder an der Tür, er geht hin, derselbe Kerl steht davor. "Ich bin Egon Müller aus Ham ...", weg isser. Petrus schüttelt den Kopft und gerade als er sich umgedreht hat, klopft es erneut an der Tür und es passiert wieder genau dasselbe, woraufhin Petrus zum Chef geht. "Chef, sag mal, was ist da los? Dreimal schon steht jemand bei mir vor der Tür und sagt 'Ich bin Egon Müller aus Ham ...' und verschwindet wieder." Gott: "Ach so, das ist Egon Müller aus Hamburg, der liegt auf der Unfall- -station und wird gerade wiederbelebt." Kommentar (0) | tags:   #unfall  #müll  #chef lustig  #hütte  #hamburg  #gott  #wind  #müller  #tier  #sohn  #heiß  #assi  #genau

Ein Bus mit Nonnen verunglückt. Alle Nonnen sind tot..

Ein Bus mit Nonnen verunglückt. Alle Nonnen sind tot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Ein Bus mit Nonnen verunglückt. Alle Nonnen sind tot. Nun stehen sie vor dem Himmelstor. Petrus öffnet. Er weiß schon, was passiert ist. Er begrüßt die Nonnen und sagt: "Bevor ihr in den Himmel könnt, muss ich Jede von euch etwas fragen." Er fragt die erste Nonne: "Hast du in deinem Erdenleben schon mal den Penis eines Mannes angefasst?" Diese wird leicht rot und sagt verlegen: "Ja." "Wie has du ihn berührt?" fragt Petrus. "Mit dem Finger angetippt", sagt die Nonne. Petrus weist auf ein großes Gefäß und sagt: "Das ist das heilige Wasser. Tauche den Finger hinein, wasche ihn gründlich. Dann geh durchs Tor in den Himmel." - Die 2. Nonne kommt an die Reihe. Petrus fragt sie, ob sie schon mal den Penis eines Mannes berührt hätte. Sie wird rot , senkt das Haupt und sagt: "Ja." "Wie?" fragt Petrus. "Mit der rechten Hand und bisschen mit rumgespielt." Petrus weist sie an, die Hand ins heilige Wasser zu tauchen, zu waschen und in den Himmel zu gehen. Auf einmal gibt es einen riesigen Tumult. Die vorletzte Nonne der Reihe stürmt los und drängt sich nach vorne. "Was soll das?" ruft Petrus. "Du bist noch nicht an der Reihe!" Da erwidert die Nonne: "Ich will zuerst mit dem heiligen Wasser gurgeln, bevor die Mutter Oberin ihren Hintern darin gebadet hat!" Kommentar (0) | tags: #nonnen  #petrus  #himmel   #glück  #mutter  #bade  #fass  #hand  #nein  #asche  #echte  #tauch  #tauchen  #anne finger wasser was soll das ober assi groß gurgeln leicht ruft

Ein Anwalt kam nach einer erfolgreichen und..

Ein Anwalt kam nach einer erfolgreichen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Ein Anwalt kam nach einer erfolgrei- -chen und - man glaubt es kaum - ehrlichen Karriere an die Himmels- -pforte, gleichzeitig mit dem Papst. Petrus grüsste zuerst den Papst und begleitete ihn zu seiner neuen Wohnung: Der Raum war klein und schäbig, ähnlich einem drittklassigen Autobahnmotel. Danach wurde der Anwalt zu seinem Quartier gebracht: Eine palastähnli- -che Anlage mit Swimmingpool, einem Park und Garten, und einer Terrasse mit malerischer Sicht auf die Himmel- -spforte. Der Anwalt war irgendwie ein bisschen überrascht und sagte zu Petrus: "Ich finde es sehr eigenartig, wenn ich diese meine Stätte betrachte, nachdem ich gesehen habe, wie billig selbst der Papst untergebracht worden ist." Da antwortete Petrus: "Ach, weißt du, wir haben hier oben gut hundert dieser Päpste und ehrlich gesagt langweilen sie uns langsam ziemlich - aber wir hatten noch nie- noch gar nieeeee einen Anwalt!" Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #maler  #papst  #laub  #langsam  #word  #wal  #anwalt  #swimmingpool  #wohnung  #pool  #bahn  #garten  #terrasse sehr erfolg orden auto tier assi hund autobahn

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel..

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet, Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte, dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?" "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter, die in die Wolke führt. Der Mann beginnt, die Leiter hochzu- -klettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben:" Der Mann klettert und klettert. Wieder ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben!" Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben - wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?" "Ja, gerne!" Gott dreht sich um, klatscht in die Hände:"Mohammed..... Zwei Kaffee!" Kommentar (0) | tags:   #fertig  #kaffee  #bart  #hoffnung  #klettern  #leiter  #nein  #total fertig  #affe  #aufgeregt  #gott  #sohn  #mann mit bart  #jesus

Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren..

Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwin- -digkeiten bewegen. Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?" Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedes Mal, wenn dort ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist die Uhr für Gelsen- -kirchen ?" "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator." Kommentar (2) | tags:   #ventilator  #kirche  #küche

Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür..

Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?" "Ich war Fußballschiedsrichter", sagt der Mann, "einmal, bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch." "Wie lange ist das her?", will Petrus wissen. "Etwa 30 Sekunden!" Kommentar (0) | tags:   #italien  #richter  #fuß  #england  #rochen  #kunden  #fußball  #alien

Langsam glaube ich, Netflix schmiert Petrus für..

Langsam glaube ich, Netflix schmiert Petrus für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Langsam glaube ich, Netflix schmiert Petrus für schlechtes Wochenendwetter, damit wir zu Hause bleiben und noch mehr Serien gucken. Kommentar (0) | tags: #wochenendwetter  #wetter  #netflix  #laub  #langsam  #echte  #zu hause