Lustige Bilder Pleite [Seite: 2]

Eine vierstellige Geheimzahl, die einen zweistelligen..

Eine vierstellige Geheimzahl, die einen zweistelligen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Eine vierstellige Geheimzahl, die einen zweistelligen Betrag auf meinem Bankkonto schützt Kommentar (0) | tags: #bankkonto  #pleite  #katzen  #lustige bilder hunde

Wenn du gestresst bist, weil Silvester in 5 Tagen ist und..

Wenn du gestresst bist, weil Silvester in 5 Tagen ist und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Wenn du gestresst bist, weil Silvester in 5 Tagen ist und: Du hast nicht abgenommen, du hast Haarwurzeln und abgebrochene Nägel, du hast nichts zum Anziehen, du bist nach Weihnachten völlig pleite, und dann erinnerst du dich daran, dass dich doch niemand eingeladen hat und du zu Hause sitzt. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #gestresst  #pleite  #zu hause  #weihnachten  #silvester  #nach weihnachten  #stress

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

WIE PLEITE SIND SIE GENAU? Kommentar (0) | tags:   #pleite  #genau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du mich nicht ertragen kannst, wenn ich pleite bin..

Wenn du mich nicht ertragen kannst, wenn ich pleite bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wenn du mich nicht ertragen kannst, wenn ich pleite bin, dann verdienst du mich nicht, denn ich habe 2500, wenn ich meinen Lohn erhalten habe. Kommentar (0) | tags:   #lohn  #pleite

Ich am Anfang des Monats:..

Ich am Anfang des Monats:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich am Anfang des Monats: Ich werde mein ganzes Geld sparen und nicht für irgendeinen Mist ausgeben. - Auch ich 3 Tage später: Mist, bin zwar pleite, aber immerhin habe ich jetzt eine Drohne. Kommentar (0) | tags:   #pleite  #sparen  #geld sparen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Ich fahre Fahrrad, esse kein Fleisch, fliege nicht und kaufe nur das was ich brauche! Dann lebst du sehr klimabewusst. Nein, ich bin pleite! Kommentar (0) | tags:   #pleite  #fahrrad  #fleisch

Ich frage mich die ganze Zeit, was die Deutschen Männer..

Ich frage mich die ganze Zeit, was die Deutschen Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich frage mich die ganze Zeit, was die Deutschen Männer jetzt für Unterwäsche tragen, wenn die Schweizer Firma jetzt pleite ist. "Mundgeblasen und Fussgeklöppelt"? - Tausende von deutschen Frauen atmen auf: Schiesser ist pleite - Scheiße. Kommentar (0) | tags:   #firma  #zeit  #geb  #sge  #atmen  #blase  #ende  #frauen  #ganz  #wenn  #frau  #deutsche  #deutsch  #pleite unterwäsche wäsche männer mund heiß

"Ich bin zu müde, um in die Arbeit zu gehen, aber zu.."

"Ich bin zu müde, um in die Arbeit zu gehen, aber zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

„Ich bin zu müde, um in die Arbeit zu gehen, aber zu pleite, um es nicht zu tun" Kommentar (0) | tags:   #pleite  #arbeit  #müde

Ich bin viel zu müde, um zur Arbeit zu gehen..

Ich bin viel zu müde, um zur Arbeit zu gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich bin viel zu müde, um zur Arbeit zu gehen. Aber ich bin zu pleite, um es nicht zu tun. Kommentar (0) | tags:   #pleite  #zur arbeit  #arbeit  #müde

Ich bin zu müde, um zur Arbeit zu gehen, aber zu pleite..

Ich bin zu müde, um zur Arbeit zu gehen, aber zu pleite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich bin zu müde, um zur Arbeit zu gehen, aber zu pleite, um es nicht zu tun. Kommentar (0) | tags:   #pleite  #zur arbeit  #arbeit  #müde



Gehe zur Seite: