DEBESTE.de

Lustige Bilder Pleite [Seite: 3]

Ich fahre Fahrrad, esse wenig Fleisch, fliege nie in den..

Ich fahre Fahrrad, esse wenig Fleisch, fliege nie in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Ich fahre Fahrrad, esse wenig Fleisch, fliege nie in den Urlaub und kaufe nur das, was ich brauche. Manche würden sagen, ich lebe umweltbewusst, aber in Wahrheit bin ich einfach nur pleite! Kommentar (0) | tags:   #laub  #fleisch  #umwelt  #pleite  #urlaub  #wahrheit  #fahrrad

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Hab mir ein Haustier gekauft, weil ich dachte es wäre cool. Jetzt bin ich einfach nur pleite und habe einen Hamster, der mich ignoriert. #HaustierProbleme Kommentar (0) | tags:   #probleme  #hamster  #pleite  #cool  #stier  #tier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Beschreibe dich in 3 Sätzen!"..

"Beschreibe dich in 3 Sätzen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

"Beschreibe dich in 3 Sätzen!" "1. Zu müde zum Arbeiten. 2. Zu Pleite zum Kündigen." 3. Zu alt für einen Sugar Daddy." Kommentar (0) | tags:   #pleite  #arbeit  #müde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

1.12.2023: Verdoppelung der Lkw-maut! Wenn wir die deutschen Speditionen in die Pleite treiben, gibt es auch keinen Fahrermangel mehr. Kommentar (0) | tags:   #spedition  #wenn  #deutsche  #deutsch  #pleite  #angel

Jürgen war so unglaublich pleite..

Jürgen war so unglaublich pleite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Jürgen war so unglaublich pleite, dass der Geldautomat nicht nur seine Karte einbehielt. Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #laub  #geld  #jürgen  #pleite  #kart  #auto

Millionär: *geht pleite*..

Millionär: *geht pleite*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Millionär: *geht pleite* - Auch er:,,Immerhin habe ich noch dich❞ - Seine Frau: Kommentar (0) | tags:   #millionär  #frau  #pleite

Dank der Regierung bin ich pleite, habe mein Haus verloren..

Dank der Regierung bin ich pleite, habe mein Haus verloren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Dank der Regierung bin ich pleite, habe mein Haus verloren und man nennt mich Wärmepumpen-Muffel. Aber ich schlafe jetzt in einem Rennauto! Kommentar (0) | tags:   #haus  #wärme  #regierung  #pleite  #auto  #wärmepumpe  #schlaf

Wenn ich sage, ich bin pleite... dann bin ich pleite..

Wenn ich sage, ich bin pleite... dann bin ich pleite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Wenn ich sage, ich bin pleite ... dann bin ich pleite! Gestern habe ich ein Klopfen an der Tür beantwortet, nur um von einem gut gekleideten jungen Mann mit einem Staubsauger konfrontiert zu werden.,,Guten Morgen", sagte der junge Mann.,,Wenn ich ein paar Minuten Ihrer Zeit nehmen könnte, würde ich gerne den neuesten Stand der High-Power- Staubsauger demonstrieren." ,,Geh weg!", sagte ich. ,,Ich habe kein Geld! Ich bin pleite!" Und wollte die Tür zumachen. Aber wie ein Blitz verkeilte der junge Mann seinen Fuß in der Tür und schob sie wieder weit auf.,,Seien Sie nicht so voreilig!", sagte er.,,Dann haben Sie zumindest meine Demonstration gesehen." Und damit leerte er einen Eimer Pferdemist auf meinen Teppich im Flur aus. ,,Wenn dieser Staubsauger nicht alle Spuren des Pferdemists aufsaugt, werde ich persönlich den Rest essen." Ich trat zurück und sagte:,,Nun, ich hoffe, du hast einen guten Appetit, die haben mir nämlich heute früh den Strom abgeschaltet." Kommentar (0) | tags:   #strom  #guten morgen bilder  #pferde  #staub  #kein geld  #flur  #staubsauger  #mann  #heute  #machen  #zeit  #emo  #fuß  #teppich eimer paar erde geld neue essen morgen auge guten appetit spur demonstration high pleite junge alte tür zu tier stau pferd früh

Milliarden-Verluste: Die US-Bank "Silicon Valley Bank" ist..

Milliarden-Verluste: Die US-Bank "Silicon Valley Bank" ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Milliarden-Verluste: Die US-Bank "Silicon Valley Bank" ist pleite. Weltweit sind dadurch die Aktienkurse von weiteren Banken eingebrochen. Insgesamt haben die Aktien innerhalb von zwei Tagen 465.000.000.000 Dollar an Wert verloren: Kommentar (0) | tags:   #aktien  #bank  #geb  #sge  #rochen  #icon  #pleite

Hinterher ist man nicht unbedingt immer schlauer..

Hinterher ist man nicht unbedingt immer schlauer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Hinterher ist man nicht unbedingt immer schlauer. Manchmal ist man auch einfach nur Pleite oder überfressen oder betrunken oder schwanger. Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #essen  #betrunken  #pleite