DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pleite

Deutschland 2024..

Deutschland 2024.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Deutschland 2024 - wenn selbst der Pleitegeier strippen muss um über die Runden zu kommen Kommentar (1) | tags:

Ich: Sorry bin pleite..

Ich: Sorry bin pleite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich: Sorry bin pleite - Auch ich jede Woche nach Markt: Kommentar (1) | tags:   #sorry  #pleite  #woche

Freund: Wie pleite bist du?..

Freund: Wie pleite bist du?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Freund: Wie pleite bist du? Kommentar (0) | tags:   #pleite

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manchmal denke ich, daß es eine GANZ GUTE IDEE wäre, wenn..

Manchmal denke ich, daß es eine GANZ GUTE IDEE wäre, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Manchmal denke ich, daß es eine GANZ GUTE IDEE wäre, wenn WIR ALLE GLEICHZEITIG BÜRGERGELD BEANTRAGEN würden. Die BRD wäre dann schnell und endgültig PLEITE. Kommentar (11) | tags:   #ganz  #gute idee  #wenn  #bürgergeld  #pleite

Nein Omi ich kann die Airpod Max nicht zum reden..

Nein Omi ich kann die Airpod Max nicht zum reden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-173)

Nein Omi ich kann die Airpod Max nicht zum reden abziehen - Selbst schuld, wenn sich dein Pleitearsch keine leisten kann Kommentar (5) | tags:   #nein  #reden  #wenn  #ziehen  #pleite

Die "Wenn ich pleite bin" Nahrungspyramide..

Die "Wenn ich pleite bin" Nahrungspyramide.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die "Wenn ich pleite bin" Nahrungspyramide Kommentar (0) | tags:   #pleite  #pyramide

Dein Gesicht auf einer Briefmarke..

Dein Gesicht auf einer Briefmarke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Dein Gesicht auf einer Briefmarke und die Post geht Pleite. Kommentar (3) | tags:   #gesicht  #post  #pleite

Galeria Kaufhof ist schon wieder insolvent ..

Galeria Kaufhof ist schon wieder insolvent .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Galeria Kaufhof ist schon wieder insolvent - Diesmal lassen wir sie aber pleite gehen - Wir lassen sie pleite gehen, richtig? Kommentar (0) | tags:   #pleite  #richtig  #schon wieder

Korrupte Politiker - Milliardäre..

Korrupte Politiker - Milliardäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

korrupte Politiker - Milliardäre - Ich bin etwas pleite. - Hier, nimm etwas Geld. Ich liebe dich. - Obdachlose - Ich bin auch pleite. - Tja, verdammt, Jackie, ich kann nicht die Wirtschaft kontrollieren. Kommentar (1) | tags:   #geld  #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #schaf  #obdachlose  #politiker  #pleite  #troll  #politik  #wirtschaft

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Baerbock in Äthiopien Sie lockte mit humanitärer Unterstützung, mit fairen Finanzhilfen der EU statt,,Knebelkrediten" aus autoritären Staaten. Äthiopien ist pleite, kassiert UN- Hilfen - und baut einen Palast für zehn Milliarden Dollar Auf einer Fläche, auf die 500 Fußballfelder passen würden, entsteht einer der teuersten Paläste der Welt. Kommentar (1) | tags: #bearbock  #politik  #politiker  #pleite  #der welt  #assi  #fuß  #fußball  #nebel  #hilfe  #teuer