Lustige Bilder - Pleite

Was denn - Immer noch kein Schnee?..

(+15)

Was denn - Immer noch kein Schnee? Tatsächlich war der Bau der Pyramiden eine völlige Pleite. Kommentar (0) | tags:

Mit einer Tochter ist es, als hättest du eine kleine, beste..

(+88)

Mit einer Tochter ist es, als hättest du eine kleine, beste Freundin, die Pleite ist und denkt, dass du steinreich bist. Kommentar (5) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

(+98)

Sylt. Faule Säcke, die noch nie gearbeitet haben und pleite sind. Faule Säcke, die noch nie gearbeitet haben, aber reich geboren wurden. Kommentar (0) | tags:

WhatsApp Familiengruppe: Jesus: "Bitte sei vorsichtig.."

(-38)

WhatsApp Familiengruppe: Jesus: "Bitte sei vorsichtig, Mama. Europas größter Kondomhersteller ist pleite. Nicht, dass du überraschenderweise schwanger wirst." Kommentar (1) | tags:

Ich: *pleite, dachte, ich hätte die Preise all meiner..

(+9)

Ich: *pleite, dachte, ich hätte die Preise all meiner Lebensmittel richtig zusammengerechnet* Meine EC-Karte an der Penny-Kasse: Kommentar (0) | tags:

Schrödingers Konto: Solang ich nicht draufgucke, bin ich..

(+23)

Schrödingers Konto: Solang ich nicht draufgucke, bin ich gleichzeitig pleite und nicht pleite. Kommentar (0) | tags:

Klappleiter Fenster Spiegel ???..

(+31)

Kommentar (2) | tags:

Eine weitere Extremsportpleite: Inline-Climbing...

(+24)

Kommentar (0) | tags:   #sport

Sven ist pleite. Seine Frau und seine Geliebte haben ihn..

(+14)

Sven ist pleite. Seine Frau und seine Geliebte haben ihn verlassen und alles Geld und sämtliche Wertsachen mitgenommen. Mutlos und vom Leben tief enttäuscht steigt er auf den höchsten Turm der Stadt, um sich das Leben zu nehmen. Als er springen will, nimmt ihn eine alte Frau sanft am Arm und spricht leise zu ihm: „Lass das. Wenn Du bei mir nächtigst, werde ich Dir morgen drei Wünsche erfüllen!“ Als Sven am nächsten Morgen seine drei Wünsche äussern möchte, fragt die alte Frau: „Wie alt bist Du?“ Sven: „47 Jahre.“ Darauf die alte Frau: „Und da glaubst Du noch an Feen?“ Kommentar (0) | tags:

"Boah, ich bin so pleite. Ich muss unbedingt sparen..."

(-13)

Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: