DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pralinen

...das ist ein echtes Geschenk, nicht nur ein paar..

...das ist ein echtes Geschenk, nicht nur ein paar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

...das ist ein echtes Geschenk, nicht nur ein paar überbewertete Pralinen! Kommentar (0) | tags:

Eine Schachtel Pralinen für einen Mann zum Valentinstag..

Eine Schachtel Pralinen für einen Mann zum Valentinstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Eine Schachtel Pralinen für einen Mann zum Valentinstag Kommentar (0) | tags:

Blumen welken, Pralinen machen fett, ich zeig dir meine..

Blumen welken, Pralinen machen fett, ich zeig dir meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Blumen welken, Pralinen machen fett, ich zeig dir meine Liebe einfach im Bett. Kann ich das so auf die Valentinskarte schreiben? Kommentar (0) | tags: #valentinstag  #valentinstag 2024  #blumen  #pralinen  #machen  #fett  #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Natürlich kann man zum Frühstück..

Natürlich kann man zum Frühstück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Natürlich kann man zum Frühstück schon Schnapspralinen essen. Die heißen ja nicht umsonst "Moin Cherie". Kommentar (0) | tags:   #frühstück  #essen  #früh  #umsonst  #schnaps

Ich habe einen Weg gefunden, nicht zu naschen!..

Ich habe einen Weg gefunden, nicht zu naschen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich habe einen Weg gefunden, nicht zu naschen! Ich werde heute alle Pralinen aufessen, damit sie mich morgen nicht in Versuchung führen... Kommentar (0) | tags:   #essen  #heute

Natürlich kann man zum Frühstück schon Schnapspralinen..

Natürlich kann man zum Frühstück schon Schnapspralinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Natürlich kann man zum Frühstück schon Schnapspralinen essen. Die heißen ja nicht umsonst ,,Moin Cherie". Kommentar (0) | tags:   #frühstück  #moin  #früh  #umsonst  #schnaps  #essen

Ich wollte nie wirklich erwachsen werden..

Ich wollte nie wirklich erwachsen werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich wollte nie wirklich erwachsen werden. Ich wollte einfach nur die Pralinen im Schrank erreichen können. Kommentar (0) | tags:   #erde  #wach

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen"..

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen" - Hält nicht lang bei fetten Leuten Kommentar (0) | tags:   #fette  #fett  #leben  #lang

Meine Mama hat immer gesagt..

Meine Mama hat immer gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Meine Mama hat immer gesagt: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Keiner mag die Dunklen. Kommentar (0) | tags:   #mama  #leben

Das Leben ist wie ein Schachtel Pralinen..

Das Leben ist wie ein Schachtel Pralinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Das Leben ist wie ein Spachtel Pralinen: Sieht meist besser aus, als es tatsächlich ist. Kommentar (0) | tags:   #pralinen  #leben