DEBESTE.de

Lustige Bilder - Projekt

Wenn du - während alle anderen schlafen - still und..

Wenn du - während alle anderen schlafen - still und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn du - während alle anderen schlafen - still und heimlich nach deinem Woll-Projekt greifst und dir dabei eine Nadel auf den Boden fällt ... Es gab nie ein lauteres Geräusch als dieses! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schlafen  #fällt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Katar ist das einzige Land der Welt mit blauen Straßen. Die Straßen werden im Rahmen eines Pilotprojekts blau gestrichen, um die Temperatur des Asphalts um 15-20 Grad Celsius zu senken. Kommentar (0) | tags:   #katar  #der welt

Wenn du das Gruppenprojekt alleine stemmst..

Wenn du das Gruppenprojekt alleine stemmst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn du das Gruppenprojekt alleine stemmst Kommentar (0) | tags:   #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Es ist kein Drama, wenn das Projekt nicht nach Plan läuft. Es ist ein Drama, wenn der Projektmanager davon nichts weiß." Peter Hobbs Kommentar (0) | tags:   #drama  #wenn  #läuft

Regierung..

Regierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Regierung - echte Problemlösungen - unproduktive Ideologie-Projekte Kommentar (0) | tags:

Chef lässt mich 30 Minuten früher Feierabend..

Chef lässt mich 30 Minuten früher Feierabend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Chef lässt mich 30 Minuten früher Feierabend machen. Nächste 2 Bahnen fallen aus, ich muss 30 Minuten an der Haltestelle warten. Meine Kollegen machen pünktlich Feierabend. Wir steigen alle in dieselbe Bahn. Mein Leben ist ein Satireprojekt. Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #früher  #feierabend  #kollegen  #machen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kostenlose WLAN-Analyse und Unterstützung in Köln & Umgebung - Hey, liebe Kölner Nachbarn! Ich biete kostenlose WLAN-Analysen und Unterstützung in Köln und Umgebung an. Wenn Ihr mit schwachem Signal oder häufigen WLAN-Abstürzen kämpft, bin ich hier, um zu helfen. Ich stehe zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl neuer Hardware zu beraten und Fehlerquellen für schlechtes Internet zu analysieren. Als Gegenzug würde ich gerne ein Analysegerät installieren, das mir bei einem kleinen Nebenprojekt hilft, indem ich IP-Adressen nutze. Win-Win für alle! Kontaktiert mich für weitere Details. Kommentar (0) | tags:   #köln  #liebe  #nachbarn  #wenn

Wenn du endlich mit der Arbeit an einem Projekt beginnst..

Wenn du endlich mit der Arbeit an einem Projekt beginnst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn du endlich mit der Arbeit an einem Projekt beginnst, nachdem du deinem Chef eine Woche lang vorgelogen hast, dass du daran arbeitest, aber die Dokumente in der Firmen-Cloud erfordern, dass dein Chef dir Zugang gewährt... Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

DU SOLLST BEI ANFRAGEN EIN TICKET ERSTELLEN! - ICH WILL DOCH NUR KURZ WISSEN, OB ICH EINEN USB-STICK BEI EUCH HOLEN KANN! - DAS IST ABER NICHT DER PROZESSÜBLICHE WEG! - HALLO ZUSAMMEN, ICH BENÖTIGE EINEN USB-STICK FÜR EIN PROJEKT! - VIELEN DANK. IHRE ANFRAGE IST EINGEGANGEN UND WIRD DEMNÄCHST BEARBEITET. Kommentar (0) | tags:

In der Kita ist Projektwoche "Steuerbüro"..

In der Kita ist Projektwoche "Steuerbüro".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

In der Kita ist Projektwoche „Steuerbüro". Kommentar (0) | tags:   #kita